Kirche des Zweiten Heiligen Patriziers

  • RF erinnert an bizpro's zweiten Todestag, das ist heute.


    Charlotte

    ???
    Was ist mit bizpro passiert?


    (ja, sorry, ich antworte auf einen uralten Thread... Da ich den Thread aber heute erst gelesen habe, darf ich doch die Frage stellen, oder?)

  • Im Prinzip kannst du hier gerne jedes alte Fädchen wiederaufnehmen. Ich bin mir sicher, es gibt auch weitaus informativere als "Kirche des zweiten heiligen Patriziers". Just be our guest.


    --
    Um das Offensichtliche zu erklären: "Zweiter Todestag" bedeutet, dass bizpro, ein lieber Freund aus diesem Forum, zwei Jahre vorher gestorben war.

  • *Kerze anzünd* und *bet*


    Ja, ich glaube, dass PII-Gold die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist. Ein Leben ausserhalb von PII-Gold findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.

  • Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.


    Viel zu milde!
    Im Diesseits nie mehr Sex, und im Jenseits nur noch Sex mit Teufels Grossmutter!!


    Pieter
    ________________________________________
    De omnibus dubitandum

  • :200: Habe endlich das Gotteshaus auch gefunden


    Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.


    Amen

  • Vergesset nie unsere Hohepriesterin... und den 24. April 2002 Anno Domini, an dem unsere Kirche gegründet wurde .


    Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts
    als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer
    überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut,
    Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.

    Amen


    PS: Ich beantrage die Gründung einer Kirche des Vierten Heiligen Patriziers mit Daniel Dumont als Hohepriester, Übernahme der Kurie in Bremen und deren Verlegung nach Bielefeld.

  • bei meinem profil ist eine piratenflagge und in bielefeld wurde festgestellt das piraten "fromme atheisten" sind
    wie das nun mit einer weiteren kirche zusammenpassen soll...

  • Das Haupt ergraut, der Leib gebeugt von der Last der Jahre, auf einen Eichenstock gestützt schlurft die Hohepriesterin über die Schwelle der Kirche. Still ist es hier, Staub liegt auf dem Alter und den Bänken, die Kerzen lange verloschen. Sind alle Gläubigen abtrünnig geworden in der Zeit, in der sie auf einer Handelsfahrt in den unerforschten Westen verschollen war?


    Leise ächzend wischt sie den Staub, fegt den Boden, erneuert die Kerzen und entzündet diese. Nach vollbrachter Tat wird das Portal weit aufgerissen, einladend für die Gläubigen.


    Mit erst zittriger, dann stärker werdender Stimme wird das heilige Gebet gesprochen:


  • Hallo Hohepristerin Patroni,


    nach langer langer Zeit, ich fing wieder an P2 zu spielen, wühlte im Forum rum und fand diese Seite.
    Als Pensionär hat man viel eoZeit und kommt adnn auf die Idee, P2 zu spielen.


    Vor vielen, vielen Jahren, Anno Domini P2 Treffen in Bad Homburg, fühlte ich eine innere Stimme die zu mir sagte:
    " Hast Du Dich zur Kirche des Heiligen Patriziers bekannt?" Habe das schnellstens nachgeholt und erneuere meinen Schwur:


    "Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts


    als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer


    überreizten Fantasie statt.




    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut,


    Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.




    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.


    Zum Schluss. Ich kenne einen Dr. No von meiner P2 Kindheit her. Ist das der selbe, der hier im Forum aktiv ist + mit in Bad Homburg war mit Josch, Gesil und Co?
    Wo ist Salamander abgeblieben ??????
    SHG

  • Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.


    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.


    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.


    Aaaamen!


    Wie geil ist sowas bitte ;-) :170::schaukel:

  • Da ich Mitglied der Kirche des Hl. Patriziers und evangelisch bin, darf ich hier auch beichten:


    Hier gilt doch das Beichtgeheimnis oder????



    "Ich habe einen meiner Kapitäne an der höchsten Rah aufhängen lassen, weil er meiner Meinung nicht das tat, was er hat tuen sollen. :mad:
    Sein Verteidiger war eine Flasche und von der Konkurrenz geschmiert.


    Der Fehler lag bei mir, meine Anweisung war falsch.


    Seiner Witwe habe ich 50.000GS zukommen lassen, habe die Beerdigung bezahlt und eine dicke Kerze gestiftet.


    Ich bitte um Vergebung meiner Schuld.


    Jetzt gehts mir besser. :P

  • sie hat schließlich ihren Mann und Ernährer und den Vater ihrer Kinder verloren.
    Ich übernehme Verantwortung, bin Kaufmann kein Politiker.


    Vielleicht gehe ich sie mal besuchen.

  • Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts
    als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer
    überreizten Fantasie statt.




    Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut,
    Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.




    Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.




    Aaaamen!