Club der Millionäre

  • Getreu der Tradition aus dem Vorjahr sollen an dieser Stelle auch wieder die EW-Millionäre entweder selbst zu Wort kommen oder sich von der Gratulantenschar mit Glückwünschen und Kommentaren überhäufen lassen.


    Das erste Mitglied im Millionärsclub 2006 ist: Swartenhengst


    Herzlichen Glückwunsch!


    :ola: :ola: :ola:


    Natürlich wurde auch die dementsprechende Übersicht wieder erstellt: Zum Millionärsclub


    Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Swartenhengst dort Gesellschaft bekommt, aber ich denke, er wird nicht bis zum Ende des diesjährigen Contest allein bleiben!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Herzlichen Glueckwunsch an Swarenhengst!!!


    ...und ein Riessenkompliment zu der fulminanten Geschwindigkeit, in der Du das erreicht hast!


    Hut ab!!!


    :sleep: --> :eek3:

  • auch von mir C*O*N*G*R*A*T*S


    Zitat

    Original von Hopsing


    Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Swartenhengst dort Gesellschaft bekommt, aber ich denke, er wird nicht bis zum Ende des diesjährigen Contest allein bleiben!


    Wenn alle durchspielen, dann sollte dort eine fussballmanschaft zusammenkommen.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Auch von mir Gratulationen an den schnellsten Millionär 2006. :170: :sekt: :sekt: :sekt:


    Einfach unglaublich gut.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.


    Ich bin selbst überrascht, wie schnell ich dieses Mal fertig geworden bin. Ich habe bestimmt nicht mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als letztes Jahr, dennoch war ich einfach zwei Monate schneller. Was dazu sicher beigetragen hat, waren sicher vor allem Fortschritte bei der Bautechnik alter Schule, insbesondere die häufige Verwendung des "erweiterten Sechsers" (6 Betriebe, 4 Wohnhäuser und 1 Spital/Kapelle auf einer 12*13 Grundfläche).


    Und jetzt warte ich darauf, dass ich hier nicht so lange alleine bleibe. Haut rein, Jungs und Mädels! :viking:

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!


    Ich hatte schon im Jurorenpostfach drauf gelauert, das erste Millionensave zu bekommen, aber Hopsing war schneller :(


    Superleistung!

  • Zitat

    Original von Ugh!
    ... aber Hopsing war schneller :(
    Superleistung!


    Irgendwo schneller zu sein als Ugh! ist immer eine Superleistung ;)


    Swartenhengst
    Auch von mir ein Riesenkompliment für deine Geschwindigkeit und Leistung!
    Werde mir mal deine Spezialblöcke anschauen, kenne ich scheinbar gar nicht. Aber ob ich dann auch so schnell werde wie du ?(

  • @ Swartenhengst:
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Ich habe mir vor einigen Tagen dein Save genau angeschaut. Es freut mich dass ich voriges Jahr reicht hatte: in dir ist ein kleiner Baumeister herangewachsen. Alles schön strukturiert und übersichtlich, immer wieder gespickt mit größeren Baublöcken. Schön anzusehen!


    Mit ein wenig Übung lässt sich das noch weiter steigern. Es ist zwar sehr lästig, gar so viel Baumaterial zu verschwenden, nur um ein paar tausend Leute mehr zu bekommen. Aber da bei dir alles andere wirklich sehr rund läuft (Versorgung, Schiffe, Produktion,....), sollte das kein Problem für dich darstellen. Weiter so! :170:

  • Zitat

    Original von Gesil
    Mit ein wenig Übung lässt sich das noch weiter steigern. Es ist zwar sehr lästig, gar so viel Baumaterial zu verschwenden, nur um ein paar tausend Leute mehr zu bekommen. Aber da bei dir alles andere wirklich sehr rund läuft (Versorgung, Schiffe, Produktion,....), sollte das kein Problem für dich darstellen. Weiter so! :170:


    Tatsächlich fehlt mir jegliche Motivation für türkische oder andere komplexe Bauweisen. Unmengen von Baumaterial zu verschwenden, nur um ein paar mehr Betriebe unterzubekommen, ist für mich einfach nicht der Sinn des Spiels. Mit ganz wenigen Ausnahmen stehen bei mir die Bauten so, dass sie zumindest theoretisch auch ohne Abriss von anderen hätten gesetzt werden können. Die meisten Strukturen, die komplexer aussehen, sind dank Mauerabriss und dadurch neuvergebenem Bauland so entstanden. Ich glaube auch nicht, dass sich das bei mir in Zukunft irgendwie ändern wird. 8)

  • wo ist der clubsekretaer?


    23.9.1309 :banana: :banana::banana:1.000.120 ew :banana::banana::banana:


    ein paar mehr werden es noch bis ende 1310 werden. (save ist abgeschickt)


    allerdings sehen die bauplaetze eher wie schmierzettel als wie ordentliche viertel aus, aber das wird ja vielleicht auch noch mal.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bizpro ()

  • Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" dem neu Millionär!:ola:


    Ich glaub nicht dass ich in den Klub komme aber ich lasse mich nicht abhalten nein schlimmstes zu tun alle bauplätze zun nutzen. ;)

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Hi bizpro,


    es ist ein tolles Gefühl, wenn man mehr als eine Million hungriger Mäuler zustopfen hat, ich kann's nachvollziehen! ;)


    Herzlich Willkommen im Club! :170:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Hi bizpro,


    also Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt im Club der Millionäre.


    Meine Hochachtung in welcher Zeit Du das geschafft hast. :sekt:


    Könntest Du mir mal deinen Turbo ausleihen - ich tümple noch immer im Jahr 1303 rum :D

  • Na dann aber auch mal herzlichen Glückwunsch von mir bizpro! Tolle Leistung und Hut ab!


    :170:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;):P