WM 2014 in Brasilien — Der Chat



  • (Grafik: fifa.com)


    Na, das war gestern ja mal wieder eine aufgeblasene Geschichte mit der Auslosung :D Und natürlich hat man wieder einmal eine schwere Gruppe bekommen, und natürlich ist jeder der Gegner ein tendenziell gefährlicher, geradezu unberechenbarer Risikofaktor :eek2: :O
    Mir tun die Engländer allerdings jetzt schon leid, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jene die Gruppenphase überstehen werden, eher ihr "Propädeutikum" mit einen hervorragenden 4. Platz bei annähernd einem Punkt abschließen werden :D

  • Das Wahrheitsblatt Blöd.de verbreitet die fassungslosen Ansichten unserer Gegner in Gruppe Germany --> hier.
    Die New York Times formulieren in einer Randnotiz --> hier elegisch "No goals were scored on Friday. No substitutions were used, no games were won, and no points were tallied. Yet somehow, it felt as if the United States national team lost. " (Übers. lt. bild.de "Es wurden an diesem Freitag keine Tore geschossen. Keine Spieler eingewechselt, keine Spiele gewonnen und keine Punkte gezählt. Und trotzdem fühlte sich dieser Tag an, als hätte das US-Team eine Niederlage kassiert".)


    Das nicht weniger hochjournalistische englische Pendant The Sun ruft mit der Jesus-Statue von Rio im Hintergrund himmlische Kräfte für sein Team in Gruppe D an: --> "Lord help us! England in group of death"

  • Falls Ihr bzw. Sweetheart Charlotte nichts dagegen einzuwenden habt, böte ich mich an, die Orga des WM-Tippspieles zu übernehmen.
    -- Natürlich nur, wenn außer unserer Grande Dame *bg* auch die "üblichen Verdächtigen" teilnehmen wollten...
    Comments?

  • Falls Ihr bzw. Sweetheart Charlotte nichts dagegen einzuwenden habt, böte ich mich an, die Orga des WM-Tippspieles zu übernehmen.

    Süüüß! Ich habe Dich soeben mit den Insignien des Tippspielorganisators ausgestattet - ab sofort und bis zum Ende der WM. Viel Vergnügen bei der Organisation, und herzlichen Dank, dass Du das Amt übernommen hast. Es wird bestimmt wieder sehr schön.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Ich tippe auch gerne mit. Und vielleicht ist ja unser Dachbodenmarder kein gewöhnlicher Nachtruhestörer, sondern ein ausgefuchstes Fußballorakel...

  • Tipp auch mit. :)


    Könnte mich vor lachen schon wieder am Boden abrollen wenn ich lese Todesgruppe, Schwere Gruppe. Wenn ich WM werden will muss ich alle schlagen egal was oder wer da kommt. ;) :giggle:



    Wie hat schon ein Alt-Bundestrainer gesagt:"Jungs, das Runde muss ins Eckige" und wenn ich mehr Tore schieße als alle anderen oder eine bessere Trefferquote habe als anderen sollte das doch reichen, bei weniger Gegentoren. ?( :crazy: :170:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Wenn nichts zwischenkommt würde ich auch mittippen wollen^^ Jemand muss ja die rote Laterne in die Hand nehmen ^^

    Ehrenvolle Grüße und stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    gez. JenZor



    ____________________________________________________________________________
    "Kapitalismus bedeutet, dass jeder reich werden darf, es aber längst nicht jeder werden kann! Das in etwa so wie Lotto. Da kann auch jeder gewinnen und reich werden, aber doch nicht alle!" (Volker Pispers)

  • Bevor das hier groß abgeht, warten wir selbstredend das Ende der BuLi-Saison ab, nur jetzt nochmal an alle:


    Bislang meldeten sich zwölf Mitspieler an, wenn ich das alles richtig mitbekommen habe:
    1. Brösel -- 2. cancunia -- 3. Capitän Ahus -- 4. Cete von Holstein -- 5. Charlotte -- 6. Dorimil -- 7. Gehtnix -- 8. JenZor -- 9. Miez -- 10. Pinguin -- 11. Ugh! und 12. ich.


    Ein bisschen dünne, oder? - Kommt, Leute, meldet Euch, denkt an Marcel Reif: "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt".

  • vergiss nicht die "Dunkelziffer"! 8)
    ich würde einfach mal behaupten, daß die regelmäßigen BuLi-Tipper alle mitmachen werden, egal, ob sie sich hier melden oder nicht! ;)