Beiträge von Kalynorass

    Julian Brandt, dieser Heimatverräter, könnte auch beim HSV spielen (wenn man dort was werden könnte) ... *gg*
    Leider geht's offenbar in die Richtung, die ich getippt hatte — Efmeterschießen zu Ungunsten Werders...


    2:2 - alles auf "Null" und der mir sehr sympatische Heiko Herrlich wirkt so gar nicht entspannt...


    (Unten: Aus einer Zeit, als Leverkusen vmtl. wirklich noch eine Werks-, nicht gesponsorte "Kapitalistenelf" war *hehe* ...)]


    [YouTube]IEBEKIu8zHQ[/YouTube]

    Vermutlich erst ab "Level 2", vermute und hoffe ich sehnlichst, denn mein Waldläufer ist bis Gizeh nicht umgekommen, erst bei den vier "begeisterten" Kolossalstatuen gings schief... — zwar das typische "Jägerproblem" gegen de facto unbelebte Materie, dennoch ein Konzentrationsfehler, war nicht nötig (übrigens kann man seinen Grabstein jetzt nicht mehr im Akkord rubbeln, falls unbemerkt geblieben *g*). Einziger Sek-Bonus waren 25% auf Lähmungswiderstand seit Stufe 10+ per Artefakt.
    Mein Runenschmied kam bis vor Tiffy viermal zu Tode, einmal gegen Barmanu und zweimal davon gegen Dragoner-Packs ab Chang'an. Grund: Lähmung (und die zu kleinen Tränke). Er hat überrhaupt keine Sekundärwiderstände.
    Na ja, erstmal wieder reinkommen, ich vermisse schon ein paar Kleinigkeiten aus GD ;-)



    "Die Monster sind gut für mein Geschäft, doch sie haben auch meine letzten beiden Gehilfen gefressen..."

    DAS Thema mit den Sek-Resis habe ich noch gar nicht ernstgenommen, da graut's mir schon, v.a. was die Machae (?) in der Unterwelt betrifft...
    Mein Runenschmied (Runen/Verteidigung) traut sich bislang noch nicht einmal an Tiffy ran (nebenbei: fein, der neue Brunnen unterwegs).


    "TQVault XL - Xtra Large & Xtra Light" funktioniert übrigens offenbar perfekt — erstaunlicherweise musste die *.dll allerdings erneut initialisiert werden, nachdem ich das Proggi verschoben hatte.



    "Glück!"

    Tja, das deckt sich mit dem, was ich las und hörte, allerdings fehlt mir die Erkenntnis, ob's mit Win7 auch funzt. Ich werde das testen.


    Ich bin deswegen etwas vorsichtig, weil meine zuvor aktiven Charaktere nicht richtig in das Ragnarök-DLC implementiert wurden, vielfach fehlte es an Sekundär-Ausrüstung, von Runen/Fragmenten ganz zu schweigen. Meine drei neuen Charaktere Runenschmied, Donnerer *g* und ein gewöhnlicher Waldläufer zu Vergleichszwecken laufen also "global selffound", wobei an den Dropchancen angenehmerweise offenbar gedreht wurde, denn ich fand schon ganz fetzige neue Sachen ... 8)



    "Du kannst Blitze werfen wie Zeus und ich, ich kann dir Sachen verkaufen!"

    Retro-Alarm! :D


    Falls sich - wie ich - noch ein paar andere alte Säcke an die guten, faszinierenden (Schüler-/Studi-) Zeiten mit Bard's Tale, Dungeon Master und Eye of the Beholder erinnern wollen, biete ich Euch ein kleines "Let's Play" auf YouTube von The Keep.
    Der Indie-Titel funzt genau nach dem alten Prinzip (wenn man davon absieht, dass man nicht höchstpersönlich mitzeichnen muss und sich zweitens der Nahkampf etwas tricky darstellt*gg*). Ja, ja - alte Zeiten..! :thumbsup:


    Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen!


    Aktuelle Folge: [YouTube]GMyafpiDalc[/YouTube] Playlist: [YouTube]eZ3u_5uA4C0&list=PLn_W0OSy-qiMLgbP7L22js8YOKBDmr1gq[/YouTube]