Was spielt ihr noch außer Patrizier 2?

  • Anno1602
    Port Royale 2
    Silent Hunter 3 (viel zeit erforderlich da saven in der mitte einer mission probleme bereitet)


    Edit tatsaechlich vergessen
    IG 2
    Transportgigant


    Edit 2
    Anno 1701, ist aber im moment abgehakt bis die nvidia graka probleme geloest werden. also zurueck zu P II Gold und dem contest2007 :170:

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von bizpro ()

  • Anno 1602, 1503 nicht so gerne wie 1602
    Port Royale 1+2
    Siedler 2+3+4


    Sudden Strike 1+2 (samt aller Modi), plus Resource War(+Modi)
    jeweils mit Editor - für "Spielenachschub"

  • Hallo an alle Hanseaten ;).


    Also ich spiele:


    Stronghold 2
    Sisms 2 + alle Add ons
    Rome Total War (Hi Phillip :D.)
    The Movies
    Anno 1503 (siehe oben :D.)
    Emergency 3
    WWE Smackdown vs Raw 2006
    WWE Smackdown vs Raw 2007
    Prince of Persia 1-3
    Gun
    Metal Gear Solid 3
    Splinter Cell Chaos theory/Double Agent
    Canis Canem Edit
    Kingdom Hearts 2


    Also ihr seht: Wrestlingfan :] und Strategiespieler sowie simulationsliebhaber 8).


    Mfg: Prinz Poldi :170:.








    [SIZE=7]edit: weitere spiele hinzugefügt[/SIZE]

  • Ah, das ist ein schöner Thread! :)


    Ich bevorzuge Strategiespiele oder Simulationen. Neben P2 sind das zum Beispiel Port Royale, Age of Empires, Die Gilde oder Anno 1503. Gerne aber auch solche Dinge wie Train Simulator oder FIFA 05. Und witzigerweise auch Moorhuhn Kart - ein bisschen was zum Daddeln muss sein! :D


    Natürlich spiele ich das niemals alles gleichzeitig, sondern höchstens zwei zurzeit. Der Wechsel erfolgt dann phasenweise mehr oder weniger schnell.

  • mmh...


    Anno 1503
    Freespace 2
    Schiffsim
    Sims 2
    Flat Out
    AOE
    RollerCoaster Tycoon
    Warcraft 3 TFT
    Stronghold
    Stronghold Crusader
    Moorhuhn hab ich auch 1-3 + X + Winter Edition + Der Schatz des Pharao + Moorhuhn Kart
    Splinter Cell
    auf Lan's auch Worms World Party und Counter Strike (ja, bin aber trotzdem meistens ein ganz lieber)


    Wie man sieht eine große Auswahl; und es gibt noch mehr.
    P2 kommt da im Moment ziemlich zu kurz.

  • von cd atm eigentlich nur P II


    bin Fan von ElderScrolls - Morrowind und Gothic 1-2+Addon -
    leider waren die beiden Fortsetzungen für mich eine totale Enttäuschung.
    u.a. aufgrund der enormen HardWare-Anforderungen.


    Frustabbau erfolgt beim Monsterschlachten auf der SILKROAD :D

  • Sacht mal Leute


    Ihr seid alle Schüler, Frührentner, Pensionäre etc.. ?
    Plus Forenbeteiligung ? Also bin ich sicherlich der Einzigste dessen Tag nur 24 Stunden hat. Und ich spiele schon mehr als gut ist :O;(
    Empfehle Euch daher noch einige Aufbauspiele :Pharao, Zeus
    der erste Kaiser etc..... :giggle:


    Verschämte Grüße Schussel

  • mal überlegen...


    Anno 1602
    Anno 1503
    Anno 1701 <-- derzeit verstärkt
    Age of Empires 1-3
    Neverwinter Nights, inkl. beider Addons
    Dungeon Siege (zum Abreagieren)
    FarCry (auch zum Abreagieren) ;)


    ...und ich liebe Minesweeper! :D

  • Jup kann nicht schaden des 1602 bekommst du für 5 und das 1503 für 10 Euro.des 1701 is scho teuerer is aber auch des neueste knapp 50-60 Eoro und nen guten Computer (den ich net hab :( ;( :O :D).


    Mfg: Prinz Poldi :170:.


  • Schüler haben gar nicht mal so selten mehr zu tun als mancher Berufstätige. :tong:


    Nein, im Ernst: Ich glaube schon, dass kaum einer hier alle genannten Spiele zur gleichen Zeit verwendet. Mir geht es so, dass sich diverse "Spaßphasen" des einen Spiels mit solchen des anderen Spiels abwechseln. Für alles gleichzeitig habe ich natürlich keine Zeit.

  • hmmm,


    ich spiele momentan


    Anno 1701 --- na klar!


    ansonsten:



    Patrizier 2 - Add on :D
    Siedler 3
    Anno 1503
    Anno 1602

    AoE 3
    AoE 2


    ____________________


    ich bin auch ziemlich neugierig auf die "World of warcraft" Geschichte ... weiß allerdings nicht, ob man da als "blutiger NEuling" noch rein kommt??

  • Hallo Amselfass


    ZITAT
    Nein, im Ernst: Ich glaube schon, dass kaum einer hier alle genannten Spiele zur gleichen Zeit verwendet. Mir geht es so, dass sich diverse "Spaßphasen" des einen Spiels mit solchen des anderen Spiels abwechseln. Für alles gleichzeitig habe ich natürlich keine Zeit.


    Schön zu lesen, daß auch andere es " übertreiben ". Ob ich nun dieses
    Spiel oder ein anderes am Wickel habe ist letztendlich egal. Mann/Frau spielt vlt. ein wenig zu viel, weil es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Meins reicht z.B. für all meine Hobbys gar nicht aus. Denn ganz nebenbei muss ich auch noch arbeiten gehen.
    Da verwundert mich halt nur der große Anteil an Schülern (Studenten).
    Die sollten eigentlich etwas besseres zu tun haben. ?(:giggle:
    Andererseits ist es bemerkenswert wieviele sich mit einem so tollen
    (aber auch komplexen) Spiel wie P2 auseinandersetzen. Naja hoffen wir das Beste.
    In diesem Sinne viele Grüße
    Schussel