Patrizier-Anstecknadeln

  • Also ich werde mal 3 nehmen...


    Falls noch nicht 50 zusammen sind würde ich gerne meine Bestellung auf 5 erhöhen. Habe gerade noch mit einem Freund gesprochen der auch welche nimmt.

  • mir auch! :170:


    und danke für die Erinnerung...hab glatt die Überweisung vergessen!! :eek2: :O mache ich heute Abend...online-banking sei Dank...dürfte dann recht schnell gebucht sein.

  • Hi Daan,


    also ich muss sagen, das warten und die Hartnäckigkeit von meiner Seite hat sich gelohnt! :170: Das sieht wirklich gut aus, werde also auch den Kurier mit den Talern in den kommenden Tagen auf Reise schicken... ;)


    Gruß
    Magisthan

  • Hallo liebe Patrizier!


    In den nächsten Tagen sollten Euch die Briefträger etwas Freude bereiten ;)


    Beim durchsehen meiner Liste ist mir dennoch aufgefallen, dass einige noch nicht auf meine Mail reagiert bzw. bezahlt haben.
    Die entsprechenden Leute werde ich mal per PN anschreiben (Es kann ja sein, dass meine Mail im Spam gelandet ist...).


    Jedenfalls sind noch ein paar Nadeln über (und noch ein paar wenn die entsprechenden Antworten zu den oben genannten PNs ausbleiben :P ). Wenn jemand noch Interesse hat, darf man mir gerne eine PN schicken ;)


    Beste Grüße,
    Daan

  • Ich habe heute meine Nadeln erhalten. :170:


    Möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Daan für die gute Arbeit bedanken und auch bei Danuiel D. der das Projekt mit unterstützt hat.


    Ich hoffe, das die restlichen Besteller auch ihrer Zahlung nachkommen und das Projekt somit ein durchgängig positives Feedback erhält, um auch zukünftig eine gute Zusammenarbeit zwischen Community und GM ermöglicht.
    Beste Grüße,



    Magisthan

  • Moin,


    auch ich durfte mich über ein nettes, kleines Päckchen im Briefkasten freuen. :)
    VIelen Dank an Daan und unseren Eldermann, nicht zu vergessen Magisthan, der die Sache nicht nur ins Rollen gebracht hat. :170:


    Gruß
    Cete

  • ja auch bei mir kam gestern der Weihnachtsmann...äh...Postbote und brachte ein kleines Päckchen. Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich durfte heute auch ein Päckchen entgegennehmen.. :)
    Vielen Dank an GM und natürlich an den unermüdlichen Einsatzes von Magisthan!


    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • Also ich weiß, dass ich geringfügig spät dran bin...und vermutlich sind die meisten, die hier mal aktiv waren auch nicht mehr aktiv...aber mal in die runde gefragt:


    Gibt es noch einen Möglichkeit, an so eine schöne Nadel zu kommen? Liebe Grüße, ein Neuer

  • oh es gibt noch einige Aktive! ;)


    die anstecknadeln waren eine einmalige sonderproduktion. Eingie haben zwar gleich mehrere bestellt, ob aber jemand bereit ist, eine abzutreten weiß ich nicht. ?(
    Ich hab selber noch zwei und würde die lieber selber behalten! :O