Ooolé, olé-olé-olééé - EURO '08

  •   3
    3

    ...das wird Charlotte bestimmt nicht tippen ;)
    -- Und in der Verlängerung wird Deutschland gewinnen, denke ich -- obwohl so ein Elferschießen doch eine schöne Sache wäre, oder?

  • Europameister 2008 ist Spanien




    Abgesehen von den im Finale erspielten beiden Punkten für x9jaan und Gesil erhalten Charlotte, Jovan und Miez zusätzlich je fünf Bonus-Zähler für die richtige Vorahnung Deutschlands als Vizemeister. Somit ergibt sich folgendes Bild:


    Charlotte
    Stipen O.
    Sir Peter
    Jovan, Kaly
    Miez
    Pinguin
    Ölkönig
    elite64
    x9jaan
    Gesil
    Mike Smith
    Tommy82B

    Gratulation, Charlotte !

    Du hast mit 36 Tipp-Punkten die besten Vorhersagen gemacht und das Tippspiel zur EURO '08 klar gewonnen!

    ...und wir freuen uns auf Dich zur Revanche in der Teilnahme zur nächsten BuLi-Saison *feix*

  • Danke, Kaly, für die nette Gestaltung des Tip-Spiels! Es war spannend bis zum Schluss, so wie auch die EM.


    Charlotte :)

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • :170: Danke, hat Spaß gemacht mitzumachen.
    Und mich als am Fußball völlig desinteressierten Menschen freut es, dass ich trotz meines späten Einstiegs doch noch zum Mittelfeld aufschließen konnte. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal gleich von Anfang an mitmachen. 8)

  • Zitat

    Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal gleich von Anfang an mitmachen.


    Dann bist du herzlich zum Bundesliga-Tippspiel 2008/2009 eingeladen. Vielleicht machen ja auch noch andere mit.