Posts by hongkongfui

    [11] Mi, 13.06.2012, 18:00: Dänemark - Portugal verpasst
    [12] Mi, 13.06.2012, 20:45: Niederlande - Deutschland (1:2)
    [13] Do, 14.06.2012, 18:00: Italien - Kroatien (2:1)
    [14] Do, 14.06.2012, 20:45: Spanien - Irland (3:0)
    [15] Fr, 15.06.2012, 18:00: Ukraine - Frankreich (1:1)
    [16] Fr, 15.06.2012, 20:45: Schweden - England (1:2)

    Vorrunde 1. Spieltag:


    [01] Fr, 8.06.2012, 18:00: Polen - Griechenland (1:0)
    [02] Fr, 8.06.2012, 20:45: Russland - Tschechien (1:1)
    [03] Sa, 9.06.2012, 18:00: Niederlande - Dänemark (2:1)
    [04] Sa, 9.06.2012, 20:45: Deutschland - Portugal (2:1)
    [05] So, 10.06.2012, 18:00: Spanien - Italien (1:1)
    [06] So, 10.06.2012, 20:45: Irland - Kroatien (0:1)
    [07] Mo, 11.06.2012, 18:00: Frankreich - England (3:1)
    [08] Mo, 11.06.2012, 20:45: Ukraine - Schweden (2:1)



    Fixx-Tipps


    Vier Halbfinalteilnehmer:
    >Deutschland
    >Niederlande
    >Spanien
    >Frankreich

    nebenbei bemerkt, gibt es hier eine rubrik "technische probleme", da hätte es besser reingepasst.


    ich wette ein fässchen wein aus groningen, daß ein mod uns dahin verschiebt! :D

    hallo Big-Ralf und willkommen! :)


    aktuellen grafiktreiber installiert?


    wenn du eine intel-onboardgrafik hat, den entsprechenden chipsatztreiber.


    wenn du nicht weißt, wovon ich rede ( :D ):
    dxdiag ausführen (win startbutton, dxdiag eingeben, enter) und ergebnis speichern und hier den text posten, am besten als "expander".


    mache dir aber nicht viel hoffnung, mit einer onboardgrafik geht bei p4 nicht viel.


    grüße,
    hkf

    josch,


    turm anlicken und "abreißen" wählen, was sonst? :D


    mußt aber vielleicht das staubwölkchen noch abwarten, also nicht alles auf "pause" machen.

    1. spielstand kann ich laden, kein problem.


    2. das mauerbauproblem hatte ich auch schon.
    besonders ärgerlich, wenn man nicht bürgermeister ist und den mauerbau über geldzahlungen im rathaus pushen will.
    hatte ich in malmo. mehrmals versucht, nie funktioniert.
    erst als bürgermeister, nachdem ich jede menge äußere betriebe abgerissen hatte.
    dabei kamen zum teil sehr konfuse mauerplanungen heraus, sehr verknotet. also eindeutig ein bug.


    daß die neue mauer über der alten liegt, hatte ich schon häufiger, das ist nicht das problem.


    3. Josch
    reiße mal die beiden türme im nordosten ab, dann geht's.
    habe ich gerade getestet.

    tja, was soll man sagen?


    im prinzip sehe ich es auch so wie du.
    wenn du dir jan millis save mal anschaust, dann siehst du, daß auch bei 50000+ einwohnern nichts mehr im baumenü kommt.
    darauf hatte ich auch spekuliert. :rolleyes:
    ich habe mittlerweile knapp 400K einwohner und das spiel plätschert vor sich hin.
    belagerungen kommen und gehen, erfordern aber lange nicht so ein krisenmanagment wie bei p2.
    geldverdienen war vom ersten tag an kinderleicht, anders als bei p2.


    na ja, werde die tage mal ein ausführlicheres fazit ziehen, im moment fehlt mir die lust dazu.


    grüße,
    hkf

    abstürze habe ich mittlerweile auch reichlich.
    meistens bei betreten einer stadt.
    wenn ich mich recht erinnere, erst seit dem letzten patch. :(

    meine beiden anteile wurden mir auch ohne mein zutun angeboten, einfach immer mal wieder am stadttor nachschauen.


    beim vorspulen vorhin habe ich festgestellt, daß die zufriedenheit eines LF auch trotz 5%-anteils auf 0% sinken kann.
    damit hat sich meine theorie zerschlagen. :crazy:

    moin, moin!


    im changelog bei start des spiels steht etwas von einer "permanenten zufriedenheitssteigerung" bei anteilerwerbung.


    daraus habe ich geschlossen, daß die zufriedenheit dann nicht mehr auf 0 sinken kann.
    wäre eigentlich logisch, oder?
    muß aber nicht ... :)