da ich ja nun seit längerem euren film-zitate-thread verfolge und nichts, aber auch gar nichts erkenne (
) möchte ich diesen thread in's leben rufen.
für alle, die nicht eine videothek ihr eigen nennen, nicht im kino übernachten und dvds auch nur vom hören-sagen kennen. ![]()
will sagen: alles wesentlich einfacher, bitte.
serien sind auch erlaubt. ![]()
ich fange einfach mal an:
"Aaah, Chefvisite!" ![]()
grüße,
peter
p.s.: wenn wir lange genug üben, können wir vielleicht bei den großen mitspielen. ![]()
