Hallo cookiecore3 dieses Projekt gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Ich selber spiele auch schon seit Jahren kein P2 mehr. Die Interessen konzentrieren sich mittlerweile auf andere Spiele.
LG Mike
Hallo cookiecore3 dieses Projekt gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Ich selber spiele auch schon seit Jahren kein P2 mehr. Die Interessen konzentrieren sich mittlerweile auf andere Spiele.
LG Mike
Hast PN
musste leider feststellen, das Patrizier 2 Gold auf Windows 11 leider nicht mehr läuft
Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Schau mal bitte ---> P2 Gold läuft nicht - Hilfe
MfG
Mike
Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt, aber ich denke eher nicht.
Ich weiß das es diese Spiele bei Steam zum herunterladen gibt
Patrizier 2 aber als Patrician III, als englische Version.
Kommt darauf an, was du dem Vorzug gibst. 2D oder 3D. Ich spiele nach wie vor Patrizier 2. Patrizier 4 oder Rice of Venice hat mich nur kurz tangiert zum ausprobieren.
Zu kaufen bekommst die Spiele bei Amazon, Instant-Gaming, GOG, EBAY und Steam. Einfach Preis vergleichen.
Neuinstallation
Hallo popeye
ich häng dir eine an. Die sollte lt Dateiname vom Contest 08 sein.
Hallo Nidi
wie soll das funktionieren? Du müsstest uns schon den Discordlink von deinem Server mitteilen und nicht deinen Nicknamen.
MfG Mike
Heiho Nidi,
spontan wirst du hier kein Glück haben.
Wenn du magst schick ich dir unseren Discordlink.
Vlt bekommen wir da was auf die Beine gestellt.
MfG Mike
Neues Onlinespiel startet am 09.04.2020 18 Uhr.
Ein Platz noch frei.
Meldung über Teilnahme per PN bis 08.04.2020
Hallo Hexe ...ja gibt es. Allerdings häufen sich langsam aber sicher die "altersbedingten" Hindernisse, die ein Onlinespiel verhindern.
Ich schick Dir per PN unseren Discordlink. Wir können gern mal probieren.
aber ich gebe zu, dass ich die Neugründung einer Stadt immer sehr gern mochte und immer schade fand, dass (zumindest auf der Stadardkarte) nur zwei Neugründungen möglich sind.
dann schau mal in diesen thread rein Is is possible to mod the game? What's the requirement (city number) to get the city building task from Alderman office?
wäre interessant dieses mal zu testen.
@ Admins
Bitte ins Archiv verschieben oder löschen.
Nicht mehr aktuell.
Das Spiel wurde auf Wunsch meiner Mitspieler beendet.
Meine Mitspieler wollen miteinander konkurieren und kein simples zubauen der Karte,.. ![]()
PS: An den Kartenersteller:
Die Karte ist auch im Onlinemodus spielbar und hat bis 1314 (Spielende) keinerlei Probleme bereitet. Vielen Dank dafür.
nach all den Jahren
Es erstaunt mich auch immer wieder, dass das Interesse an diesem Spiel nicht ausstirbt.
Es gibt halt kein vergleichbares Spiel auf diesem Spielesektor, was auch nur ansatzweise mit Patrizier mithalten kann. Spieltiefe, Waren-Wirtschaftssystem usw (Belehrt mich eines besseren und nennt mir dieses! ![]()
Dann mache ich mich gleich mal ans Werk.
Lass uns doch an Deinen Kreationen teilhaben und lade Deine Karten im Downloadbereich hoch.
Ich suche für meine Onlinegruppe immer mal wieder ne neue Herausforderung.
PS: Falls Du Hilfe bei der Kartenerstellung brauchst...
einfach Bescheid geben.
Heiho
Herzlich willkommen im Forum.
Hast PN.