Kleinigkeiten

  • Nun, es gibt sicherlich vielerlei Gründe, weshalb man sich entschließen könnte, den Geist-Modus zu verwenden. Es muss ja zum Beispiel nicht jeder wissen, zu welchen Zeiten man sich so im P2-Forum herumzutreiben pflegt. :D


    Es ist einfach eine Frage der eigenen Einstellung zu dem Maße an Transparenz, mit dem man im Forum auftreten möchte. Da sollte jeder seine persönliche Entscheidung treffen können.

  • @ Miez


    Ich hab ihn seitdem nicht mehr aktualisert, nein. Außerdem würde ich nicht behaupten, dass seit dem damaligen Zeitpunkt etwas dermaßen Bahnbrechendes entdeckt wurde, dass man dies als Kulturschock bezeichnen könnte.


    Wenn hier jemand anderer Meinung ist, kann er seine Bedenken gerne vortragen.

  • Bedenken möchte ich hier nicht äußern, möchte aber anregen, die bahnbrechenden Erfindungen und Entdeckungen nciht nur zu nennen, sondern gleich zu verlinken.


    RF

  • Es gibt noch mehr als 20 aktive! Umfragen (Startseite unten rechts), von denen nur 2 aus diesem Jahr stammen und eigentlich schon abgeschlossen sind (P2-Treffen).


    Kann man die nicht inaktiv setzen?

  • Die beiden Umfragen zum Patriziertreffen bzw. dem Seeschlachtenwettbewerb auf eben diesem Treffen sind nicht abgeschlossen.


    Sie richten sich an die Teilnehmer des Treffens. Die Teilnehmerzahl steht noch nicht fest. Es können sich also noch weitere Teilnehmer am Hansetag melden. Die dürfen, nein sollen sich dann auch an dem Seeschlachtenwettbewerb beteiligen und können demzufolge sich auch vorher noch in die Organisation des Wettbewerbs einbringen.

  • Ich glaube Miez bezog sich in erster Linie auf die anderen Umfragen... ?(


    Die könnten meiner Meinung nach allerdings auf inaktiv gesetzt werden...

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit::D


    134 Alarmierungen in 2015... X(X(X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Wir haben im Bereich der aktiven Umfragen jetzt mal an verschiedenen Stellen den Stecker gezogen. :)


    Edit by Amselfass: Allerdings, bei einigen sogar doppelt. :D

  • Gute Anregung. Man muss ja auch bedenken, dass insbesondere P2-verwandte Umfragen nach einigen Jahren durch neue Erkenntnisse ihren repräsentativen Wert verlieren und eventuell sogar völlig konträr zur neuen "herrschenden Lehrmeinung" :D stehen.


    Ich habe daher alle Umfragen deaktiviert, in denen seit dem 1. Januar 2008 nicht mehr gepostet wurde.


    Die Deaktivierung bewirkt lediglich zwei Sachen:
    - Die Abgabe neuer Stimmen ist nicht mehr möglich.
    - Die Umfrage wird nicht mehr unter "aktuelle Umfragen" geführt.


    Bereits abgegebene Stimmen bleiben selbstverständlich erhalten und können eingesehen werden.


    Wenn ihr eine bestimmte Umfrage zurückhaben wollt, lässt sie sich auch mit ein paar Klicks wieder reanimieren.

  • Kann ich eine Verknüpfung zu einer bestimmten Stelle eines (langen) Beitrags erstellen (kein Zitat)? Wenn ja, wie?