Technische Fragen zum Contest

  • hi bizpro,


    hmm.. das ist sehr komisch.
    Die Login Daten stimmen - aber ich komme mit Deinen User-Angaben auch nicht rein.


    Da müsste mal einer der Profis ran :rolleyes:

  • Seebaer:


    danke fuers nachpruefen. nun weiss ich wenigstend bestimmt das es nicht an mir leigt.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Ähm ...


    aufgrund dieser Posts wurde ich daran brennend erinnert, daß ich ja auch noch so einiges nachzutragen habe bei Honko...


    Nur ein Problem: Ich bekomme die Meldung "Error ... die Seite kann niht angezeigt werden..."


    Da in der Vergangenheit mein Fort Knox an Firewalls usw. an solchen Sachen Schuld hat, habe ich die Sachen ausgemacht dafür. Komme trotzdem nicht auf die Seite.
    Sehr wahrscheinlich liegt das nur an mir, aber kein Plan wieso... ;(

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;):P

  • Ich kann mich in meinen Account einloggen, aber mit Richards Daten komme ich nicht in seinen Account!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Quote

    Original von bizpro
    Seebaer:


    danke fuers nachpruefen. nun weiss ich wenigstend bestimmt das es nicht an mir leigt.


    Und am OS liegts auch nicht, Ich hab es in der Firma probiert - da habe ich W2k.
    Jetzt hab ich es auch auf meinen Privatrechner probiert - da habe ich XP.


    Auch am Browser liegt es nicht - weder mit FireFox noch mit den Internet-Explorer war es mir möglich. :(

  • @ Holzwurm


    Leider nicht, alle Cookies zu den genannten Maßnahmen zusätzlich gelöscht. "Error, Seite kann nicht angezeigt werden" und es dauert auch Urzeiten, bis ich diese Meldung bekomme. ?(


    Vielleicht ist der Leitung und / oder meinem Anbieter Net Cologne und / oder der Hardware bei mir zu heiß heute. Ich probiere es morgen oder so noch mal ... :P

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;):P

  • Ich habe testweise auch mal versucht, mich mit Bizpros Daten einzuloggen.


    Bei mir funktioniert der Login-Vorgang und es erscheint das Hauptmenü. Wenn ich dann aber "Deine Daten ändern" auswähle, erscheint eine Fehlermeldung "Unauthorized Action".


    Merkwürdig, Bizpro hat doch die "Modify"-Berechtigung, oder etwa nicht?

  • Ich gestern nach einige Daten von mir eingetragen.


    Also bei mir funzt alles.


    Ich hab zwar nicht sonderlich viel Ahnung von sowas, aber ich überleg trotzdem mal woran es liegen könnte.
    Vielleicht sind die Dateien, in denen die Zugangsberechtigungen gespeichert werden (gibts sowas überhaupt ?( ), beschädigt.

    Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

    The post was edited 1 time, last by Anakin ().

  • Quote

    Original von Amselfass


    Merkwürdig, Bizpro hat doch die "Modify"-Berechtigung, oder etwa nicht?


    nein, hab ich nicht. natuerlich koennte ich die anlesistngen im mod forum benuetzen aber da ich dazu nicht offiziell befugt versuch eich es erst garnicht.
    bei mir passiert garnichts nachdem ich user + password eingetippt habe. und, wie oben, seebaer kommt auch nicht rein. wi w aere es wenn ihr mir ein neues login + password gebt. danke. ich schicke hopsing mal ne emeil mit vorsxchlaegen.


    wenn jemand hier reinhacken kann dann kann er auch in Honko's seite hacken und da es nicht nur ich bin...

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein