• Zitat

    Original von gizmo
    Aber man kann das oft hintereinander machen ,dauert ja net lange.


    Na dann viel Spaß! :eek3:


    Ich glaube nicht, dass ich damit meine Zeit verplempern würde, um z.B. meinen Bargeldbestand vom 999 Mio. auf 500 Mio. zu reduzieren.


    Nur mal angenommen eine Spende dauert mit der Klickerei 5 Sekunden, das wären dann für obiges Beispiel knapp 42 Minuten, bei normaler Geschwindigkeit, wo ja ein Tag 60 Sekunden dauert, sind das 42 Tage.


    Junge, Junge was kann ich in 42 Tagen in PII alles machen. Auf keinen Fall auf diese Weise Geld verbrennen. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Am liebsten würde ich sagen: Überweise mal auf mein Konto. Da ich ohne Piraterie und Städteplünderung und Arbitrage auskommen wollte, könnte ich ein paar Spenden gut gebrauchen.


    Wie sieht es den aus mit dem Weg Stadtkasse ==> Landesfürst?. Der LM nimmt auch Geschenke........


    Gruß
    Magellan

  • Der Landesfürst nimmt auch nur eine Million.


    Der "richtige" Weg steht ja schon oben: In der Stadtkasse ansammeln und irgendwann wieder in die Kasse legen, wenn die an der Mrd-Grenze steht. Resultat:


    Geld weg!

  • 2^32 = 4.294.967.296


    Das ist die Größe der (vorzeichenlosen) maximalen Integerzahl, die im Spiel verwendet wird. Da der UW bei 2 Milliarden kippt, benutzen die Ascaronis vorzeichenbehaftete Zahlen dieser Größe. Die einzige machbare Lösung des Problems: Alle Variablen (alle!), die mit Geld zu tun haben, finden, und in 64-Bit-Zahlen umwandeln. Mit Reverse Engineering - Methoden sehe ich da eher schwarz (und das liegt irgendwo zwischen nicht gerne gesehen und illegal, wohl eher bei letzterem) und die Ascaronis werden das sicher nicht für die 20 wirklich daran interessierten machen.