Beiträge von gizmo

    Doch doch Amselfass wie wäre es mit einer neujahrsansprache und die Ziele vom P2 Forum?? ;) :giggle: :giggle:
    Also ein Frohes Neues wünsche ich euch allen und übertreibts net am 31ten :D
    :trink1:

    genau das habe ich gemeint, danke Amselafss
    das forumscookie ist nicht aktiviert ich tippe jedesmal Passw. und Benutzer ein.
    der Pc lässt den Cookie schon zu aber abundzu kommt da mal mein bruder ran und da habe ich das einfach ausgestellt.
    aber dieses Problem war schon zuvor da habe es erts jetz gemeldet da ich dachte des wäre nen fehler am Pc was nicht mehr möglich sein kann da er neu gemacht wurde.

    Jaja sowas dachte ich mir schon aber ich öffne ja nur den Tread lese ihn durch und was passiert beim 1ten antworten 5min Sperre.
    so soll das ja eigentlich nicht sein

    So ich habe auch eine Frage die ich mir nur über Serverprobleme/fehler erklären kann!
    Und zwar bei mir ist es öfters wenn ich ein Tread öffne und antwortne will (zum 1ten malin dem Tag) dann kommt die Meldug, dass ich nicht mehr Einträge machen kann wegen der 5min Beitraggrenze!
    Weiß irgendjemand woran das liegt??

    muss ich auch sagen : dieser Spiletag fängt ja an wie der letzte :giggle: nur ein Tor weniger
    zu der CL muss man sagen die Deutschen hattesn schon schwere Gruppen erwischt !!
    Aber wenigstenst im UefaCup können alle noch weiterkommen (Nürnberg muss gewinnen)

    Also die Aktivität von Ramelow war echt unnötig!!
    Aber Bayer hats geholfen :D
    CVorletztes jahr war Dortmund in der Jugendförderung die Nummer 1 und ist immer noch weit oben (Ein Freund spielt da in der Jugendmannschaft)

    Ich sage genau das selbe!!Mein Großvater ist übrigens auch der Meinung und schaut sich daher selten sich die Bundesliga an (Ist im DFB Ehrenmitglied ,Sprotprof.lleiter ehemaliger Leiter von DFB-Stützpunkt Malente usw.)
    Dortmund um es mal zu rwähnen ( bin zwar Borussenfan aber in dieser sache unpateiisch) macht(te) im durchschnitt der "besseren" Clubs mit am meinsten Jugendförderung aber trotzdem is das wie ich finde zuwenig man sollte wie es früher war ,eine höhere Mindestanzahl von Deutschen Spielern in den Mannschafften festlegen.

    Tja gute Frage
    Ich z.B. beschäftige mich eigentlich garnicht mit Frauenfussball da ich z.B. von der Frauenbl. nichts mitbekomme oder von sonstigen Veranstaltungen bis auf die WM/EM. Und daher denke ich das dort recht wenige Einträge dann zu finden wedren

    das wäre dann die Horror-gruppeJovan aber echt!!!
    WM 1. 2. 3. in einer Gruppe.
    Ein guten gegner haben wir dennoch Kroatien die darf man nicht unterschätzen .In der Mannschaft ist z.B. Mladen Petrice und der ist nicht ganz harmlos