Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Oha, Werder verliert zuhause gegen Duisburg? :no:
    Mensch, Kaly, wie lässt sich denn sowas erklären?
    Da hätte ich doch zu diesem Anlass einen musikalischen Tipp für dich:
    *sing* "Wun-der gibt es im-mer wiiiiieder..." *summ*
    Dein Smilie als Bewertung trifft den Spieltag ziemlich gut, würde ich meinen.

  • Am letzten ST lief´s ja für die "Spitzenvereine" nich so dolle. Das Werder-Spiel war wohl das "Sahnehäubchen". Und wenn man die (berechtigte) Trainerschelte aus München in Richtung Nationalspieler hört, muss man sich fragen, was da so los ist. Kollektives Versagen kurz vor den Schlusssport? Wenigstens ein gutes hat es: Es bleibt spannend. Wenn das man kein Trost ist...

  • So richtig scheinen die deutschen Klubs ja nichts zu leisten. Mit Blick auf die EM kann einem da schon ganz schön Angst und Bange werden. Langsam wird die Türkei für mich zum EM-Favoriten.

  • Tja, zeppelin, Ihr Berliner könnt den SVW am WE endgültig ins Mittelmaß stürzen, was selbst mir als grün-weißem Profi-Optimisten beinahe wahrhaftig ins Gesicht springen will *gg* (siehe auch mein Tipp), und was den internationalen Vereinsfußball betrifft, so ist das für mich ebenso ein anderes Thema...
    Aaaaaaaber im Juni geht's um was gaaanz anderes... - das sind Welten, und ich denke (ohne meine EURO-Tipps schon jetzt auszupacken [alle Fußi-Freunde bitte --> hier mitmachen]) , dass das DFB-Team vermutlich zumindest das Finale erreichen wird... HEYY! -- bitte jetzt kein defaitistisches Gemurre á la "Alles andere wäre peinlich"!

  • @Kaly


    ist schon in Ordnung. :170:


    Ich hatte nur übersehen, dass nach dem notdürftigen Flicken der Segel auch die Luft aus dem runden Leder raus war! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Hab heute früh die Wertungstabellen für die 1. und 2.BL wieder eingefügt. Auch wenn jetzt einige Tipps von euch fehlen, die Auswertung für den 29.SPT ist trotzdem vollständig, inclusive der nachgeholten Partie vom 28.SPT (Nürnberg-Wolfsburg).


    Für den 28.SPT bleibt die Tabelle allerdings verschollen,da mein Programm immer nur die Auswertung des letzten Spieltages ausgibt.


    Sorry, aber wer rechnet schon mit solchem Piratenakt! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Phänomenal, darauf wäre ich ja nie gekommen, und mit Google hatte ich beabsichtigterweise nie etwas zu tun... - Scheint, dieser 'Big Brother' schaut uns also beständig in die Schiffslisten.


    Ähh, könnte man vielleicht auch die Überreste des 30. SpTg auslesen?

  • Quote

    Original von Kalynorass
    Ähh, könnte man vielleicht auch die Überreste des 30. SpTg auslesen?


    Das habe ich schon versucht. Bisher bin ich allerdings noch nicht fündig geworden.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • *Mal-eben-aus-dem-Garten-beim-Kräuterbeet-Anlegen-hereinschauend*


    ...also wirklich! Ich bin ja nun ein Sympathisant des KSC, aber dass die gerade mit ihrem 3:2 Werders Sturmlauf verächtlich machen, geht dann doch zu weit! -- Und was macht bloß der HSV gegen S04..? - Noch immer 0:1 !
    Na ja, ein bisserl Zeit bleibt, vielleicht klappt beides doch noch?

  • Okay, es ist mit dieser Liga diese Saison schließlich fast vorbei, da darf --> Arnd Zeiglers Podcast diesmal etwas weniger enthusiastisch sein (spürbar, nicht wahr?), aber Anhören lohnt dennoch --- der 33. Spieltag.


    (Nachtrag zum kleinen Kräutergarten: Der Dill schoss in gestern und heute mächtig, der Basilikum ist auch als Babypflanze verzückend schön! ... Aber, what's about the Thyme?, der Thymian hat noch nicht einmal ein einziges Blättchen hervorgebracht, was etragisch ist wegen meiner Idee vom "bilateralen Kochen" hier...... :)

  • Das letzte Mal Arnd Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs" auf'm WDR um 0.15 -- nehmt mit mir Abschied von der Saison 2007/08... - und dann dürfen wir endlich nach vorne blicken :)


    PS: Bitte keine Anfragen mehr, warum ich HSV - KSC nicht getippt habe; ich hatte schon, aber irgendwas ging quer -- und zwar meine Dussligkeit :(

  • Meister 2008, 1. Bundesliga


    Herzlichen Glückwunsch zur diesjährigen Meisterschaft, Andreas. :170:


    Diesmal gebe ich mich noch geschlagen. ;)

  • wird es auch für die Saison 08/09 wieder ein Buli-Tippspiel geben?


    Wäre schön und ich hätte auch Interesse! Leider fehlt mir einfach die Zeit, das ganze selber zu veranstalten. Trotzdem würde ich es schade finden, wenn es nicht stattfinden würde! :(