MM-Städte (Achtung Spoiler)

  • Die Mittelmeer-Städte sind (markieren zum lesen, wie bei den Rätselauflösungen)


    ---
    <font color="#E6B969">Santander
    Lissabon
    Cadiz
    Marseille
    Rom
    Neapel
    Cagliari (keine EW)
    Podgorica
    Athen
    Izmir
    Alexandria
    Tobruk</font>
    ---

  • Tipp


    ich bin doof, nichts zu sehen ?(


    und dies kam beim edit raus


    :Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Ugh!
    (markieren zum lesen, wie bei den Rätselauflösungen)



    Also bei mir hats geklappt: Linke Maustaste gedrückt halten und runterscrollen.


    Alternativ kann man auch Ugh!s Beitrag zitieren.


    Larsson


  • Alternativ auch Strg+A, denn damit markiert man alles Mögliche.

  • Vllt. wird's zeit für'ne Brille ;) *no offense*


    Ma'ne Frage:
    Sind dies die MM Städte für den Contest ? Oder sind diese die MM Städte überhaupt ?
    Und wenn es nur die MM Städte für den Contest sind, wie ändert man denn die MM Städte ? Oder ist das alles nur Zufall ?
    Wenn wir scho dabei sind..hätte mal wer nen Link zunem Thread wo drinsteht wo welche Stadt ist und wie man denn Städte @ Amerika entdecken kann ? Bei mir is da nämlich nur Wasser..
    Oder kommt da erst Land zum Vorschein wenn denn dann Amerika entdeckt wurde ? Wäre irgendwie logisch xD

  • @ Simato


    Das hier sind die MM Städte für den Contest. Alle Städte sind in der Tippsammlung mit Ort und Name gekennzeichnet. Je nach Spiel sind die Städte Zufall und man kann sie nicht ändern.


    Zu deiner Frage mit Amerika. Um ein Schiff nach Amerika zu schicken, musst du ihm einfach als Ziel den Westen der Karte vorgeben, dann fährt es automatisch nach Amerika. Das siehst du auch erst, wenn es entdeckt wurde (davor gab es Amerika ja noch nicht)


    Genauer steht es in der Tippsammlung.


    MfG Hannigamer

  • Ok, dann heißt es abwarten und Tee trinken, hab nämlich scho lange da nen Konvoi hingeschickt weil ich das ma woanders aufgegriffen hatte ^^
    Danke dia <3~