• Fiel mir dann gestern auch auf ^^ ... denke, Kaly und "sogar" ich werden dann eher vor der Glotze als in einem Spiel fluchen ... oder lachen ^^ .



    Spätmerkergruss,


    d. V.

  • Da das gestern unter Umständen untergegangen sein mag (( oder wusstet ihr das alle schon ?! )) :


    am o6.07., war ein (Live)Bericht über das Wallmuseum in OL/SH auf N3 / Mein Nachmittag zu 'bestaunen'. Sah sehr nett aus, btw. Sollte es also wer verpasst und Interesse haben : Mediathek von N3 ist dein Froind :] .


    Glotzergruss,


    d. V.

  • Ahoy mateys,


    ... heute bin ich es - ist fraglich, ob ich das nachher schaffe bzw auf die Reihe bekomm - etwas maladig ist der Herr :( ...


    sollte ich bis spätestens 2o45 nicht aufgeschlagen sein, macht 'was Schönes ohne mich' .


    Schlappmannsgruss,


    d . V.

  • Hier sieht's auch mau aus - der sowohl einfachste, als auch hinderndste Grund : "keine Stimme" ;( . Will hoffen, dass 'sowas' kein Dauerzustand wird (da ich ja letzte Woche schon absagen musste :( ) ...


    Bis hoffentlich bald,


    Sprachloser Gruss,


    d. V.

  • Ahoy, mateys,


    ... es ist die Seuche ... auch heute wird es mangels 'Tönen' wieder nix mit mir - hatte bis zuletzt gehofft, dass es sich zumindest 'irgendwie' ein wenig bessert und möglicherweise wenigstens 'irgendwas und ein bisschen' drinläge. Aber das hat so keinen Sinn. Wünscht mir mal im Geiste 'Gute Besserung' :rolleyes: , damit ich vielleicht näxte Woch wieder nicht ganz so sprachlos bin ... :(


    Enttäuschter Gruss,


    d. V.

  • "Irgendein Grund" - so kann man es auch nennen... :140:

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit::D


    134 Alarmierungen in 2015... X(X(X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • vor allem ist das "vorgeschoben", weil erst Freitag! :140:


    Ich muss für heute dann leider auch absagen...Vorbereitungen für den Urlaub :130: ...ich werde sicherlich nicht vor 21:30-22:00 Uhr Zeit haben und das lohnt dann nicht mehr wirklich.
    Nächste Woche bin ich dann auch nicht da, sondern liege hoffentlich am schönen Ostsee-Strand. :banana:

  • Meldung aus dem "off" : manchmal hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu : obwohl soweit "genesen", hatte ich 'die Tage' viel Nervkram mit technischen Problemen (PC, I-Net). Ich hoffe, dass das nun langsam wieder fehlerfrei läuft und sage mal einigermassen hoffnungsvoll "bis bald" !


    Genervter Gruss,


    d. V.

  • Werde mich etwas 'verspäten', muss noch mal kurz weg - ca 2o3o/2o4o .



    d.V.

  • Diese Woche ist es arg schwierig — es kann angehen, dass es bei mir "nur" etwas später wird, mglw. sogar erst nach 21°°, ich versuche aber alles.
    Allemal melde ich mich auf Steam.

  • Ahoi,


    *verweist mal sicherheitshalber auf 'das andre Forum da* :)


    Gruss,


    d. V.