• Das erste Opfer in der Hardcore-Variante...
    ...ein weiterer, namentlich durchaus näher bekannter Mitspieler verweigert sich der post-mortalen Ehrerbietung... ;)



    Yukio
    (Schattenklinge, 15.)

  • Moin,


    nachdem "Mimosi" quasi zeitgleich mit "Yukio" das Zeitliche segnete, ist nun ihr kleiner Bruder, Mimosinho, bereit in die Abenteuergruppe einzusteigen und die Fähigkeiten der Familie unter Beweis zu stellen. Level-technisch noch nicht ganz erwachsen und etwas anders aufgestellt, aber das Rift in der überfluteten Passage erreicht. Die beiden todbringenden Rifthund-Brüder traf Mimosinho an einer anderen Stelle, der HC-Solo-Sieg über diese sollte es wert sein, ihn an Stelle seiner Schwester zu akzeptieren - bereit für den nächsten Donnerstag. :D


    Gruß
    Cete

  • O heio go saymas, ((Lautschrift rulez ^^ ))



    .. Ehre wird durch Vergeltung erwiesen ! Bonsai ! :rolleyes:



    Kriegergruss,


    d.V.

  • Dann wollen wir schauen, daß wir unseren verblichenen Schwertschwestern der ehre Genüge tun und viele Blutopfer darbringen. :fenc:

  • Monitor Tom Elephant ! Trekken hoidelijk dodelig obber de Kaadn robber ? Aale daseynlijk ?


    Veerballhornik Groedelen,


    d. V. (( ;) ))

  • Zuerst dachte ich, diesen gewichtigen Monitorhersteller kenne ich gar nicht, dann dachte ich an "Rauf, rauf, rauf immer schön die Treppe rauf!" {-->}, und schließlich, Dir wäre Dein Marmeladentoast an de Pötschen hängengeblieben...


    Da auch Gugäl mir nicht weiterhelfen konnte (von wegen: "Dein Freund" :tong: ), komme ich nun hoffentlich am intellektuellsten weg mit einem schmetternd einladenem "Roxrödediewak in de Gehölzenen!" {-->}, oder? :]
    Bis nachher! :)

  • Heute wird es bei mir zeitlich sehr schwierig werden - vor halb zehn werde ich definitiv nicht online sein können, sorry!
    Wenn Ihr mögt, wartet so lange, aber ich schlage eher vor, das Gruppenspiel mit unseren vier "Helden" heute ausnahmsweise ausfallen zu lassen.
    Fühlt Euch frei, andere HC-Charaktere hochzuziehen! :flag:

  • Auch wenn wir heute 'nur' maximal zu dritt sind : es gibt 'bei HC immer was zu tun' , aye ? Ausserdem ist ja das Update 'anzutesten' bzw Erkenntisse auszutauschen usw usf ...


    Hoffe daher/also 'auf rege Beteiligung' nachher und werde zur gewohnten Zeit on sein :) .


    Ein-Leben-Gruss,



    d.V.



    PS ich bin da ja noch die 'wortlautmalerische Übersetzung' von neulich 'schuldig' : Morituri te salutant ! Ziehen ((wir)) heute ((wieder)) sterblich über die Karte(n) drüber ? ((werden, sind)) alle dasein ? ---- Verballhornende Grüsse ... :D

  • Die zickt bei mir... bei dir problemlos ?



    Mittwochsgruss,


    d.V.



    ---------------------KORREKTUR : ------------------


    Eben nochmal getestet; funzt - also 'ja' .



    d. O.

  • Dem Donnerstag steht von meiner Seite aus nichts mehr entgegen. Kino wurde vom Familienrat auf Samstag verlegt! :D

  • Moin,


    leider kann ich diesen Donnerstag nicht, hatte ganz vergessen :whistling: , dass wir mit unserer Analog-Spiele-Truppe Essen gehen... :150:
    Dass diese Termine aber auch immer nach dem vorletzten Schnaps gemacht werden... :O


    Gruß
    Cete

  • In der Tat. Sehr bedauerlich, aber GD/HC ist wie ein Baumarkt : "es gibt immer was zu tun" :D .



    In diesem Sinne ....




    d.V.

  • ...und "auch hier" -und ganz sicher 'last, not least' - nochmal ein Fröhliches Fest und -im 'schlimmsten virtuellen Falle' :D - nen Guden Schlidder in 2o16 an meine 'very special Stammtisch-Likedeeler' !


    A Grim Dawn awaits us hardcore :giggle: - und wie man hört, jetzt -vorläufig- komplett ! (vom "Zweijährigen" ganz zu schweigen ;) ...)


    Jingle-bells-Gruss,


    d.V.