• Ahoi und alles,


    ... das ist bedauerlich zu lesen . Ich werd' aber "trotzdem" zur gewohnten Zeit aufschlagen, um ggf 'was auszuhecken', sofern jemand 'Bögge hadd" . Vielleicht schafft Kaly es ja auch doch ... ?!



    Lesegruss,


    d. V.

  • Da diesen Donnerstag auch Deutschland um 21:00 Uhr spielt, wei ß ich noch nicht, ob ich tatsächlich zu Hause bin, oder irgendwo "public viewing" betreibe... :(:rolleyes:

  • Ahoy, mates,


    in Anbetracht der "alle-2-Jahre-besonderen-Umstände" und des echt doof liegenden Termins dieser "Anderen" ;) :


    ausnahmsweis ausfallen lassen ?! 'Nebenher gucken", ggf mal ins Glas schnuppern und dann noch HC spielen 'so weit oben' scheint mir keine besonders attraktive bzw effiziente Überlebensformel zu sein ... :rolleyes:


    Vorschlag-zur-Güte-Gruss,


    d.V.

  • wenn ich mich recht entsinne, hatte Deutschland schon bei der WM ein Gruppenspiel auf einem Donnerstag. Man könnte sich in Verschwörungstheorien ergehen! :giggle:
    Spanien kann man aber eher nebenbei schauen, als Deutschland! :rolleyes:


    Dann "sehen" wir uns morgen. :banana:

  • Moin,


    dann also morgen MP. Für heute werde ich bis zum Anpfiff zu sehen, dass ich meinen "Vorläufer" durch das elitäre Tyrant's Hold geboxt bekomme. :viking:


    Gruß
    Cete


    Edit: Rincewind : Bloodfeast 2:0
    Jetzt erhoffe ich mir das gleiche Ergebnis für unser Team...
    ...und brauche so langsam mindestens drei neue Mulis. :rolleyes:

  • Ahoy, mateys,


    ... ah bah, "old-skool" die Festplatte/den Account mit 'Mulis fluten' ist 'chult' :giggle: !


    Ansonsten : Hoka hey ! ((ja, das soll angeblich wirklich "(Heute) Ist ein guter Tag zum Sterben !" heissen... ;) ))


    Kampfeslustiger Gruss,


    d. V.

  • Ätzend, ich hab's geahnt: wenn es heute bei mir klappen soll(te), dann wird's wirklich später, vermutlich nicht vor neun.
    Aber wenn's klappt: open-end kein Problem, denke ich.

  • und täglich grüßt das Murmeltier! :rolleyes:
    Deutschland spielt natürlich wieder am Donnerstag (ja man hätte das auch vorher schon herausfinden können! :tong: ) und wir haben die Hütte voll.
    Von daher werde ich nicht anwesend sein können. Verschieben auf Freitag können wir ja wegen Hansetreffen nicht.
    Die beiden "Zurückgebliebenen" können ja ne Runde Projekt Zomboid einlegen. ;)