• Ahoy mateys,


    ausnahmsweis' bin morgen mal ich derjenige, der 'nicht kann' - 'unverhinderbarer Besuch' oder so :D ...


    Könnte alternativ zum 'Wiederaufbauhelfen' Freitag anbieten, was aber wohl beim Hauptdarsteller nicht passen wird.


    Also viel Spass ohne mich ( = H. R. Kunze : "...bei mir wird's ohne mich erst ... schön ;) " ) und bis spätestens näxte Woch !


    Absagegruss,


    d. V.

  • Bei mir steht es auch noch in den Sternen, allerdings aus unschönem Grund:
    Mich hat es jetzt auch mal erwischt und mir ist gestern das Mainboard abgeraucht.
    Glücklicherweise hatte ich noch Ersatz rumliegen, so daß ich den Rechner gestern Abend wieder zum Laufen bekommen habe,
    allerdings mit einem Manko...kein Sound! :mad:X(
    Jetzt heisst es erst mal recherchieren...keine Ahnung, ob das bis morgen Abend hinhaut (oder Freitag als Alternative...)


    Da aber wieder ein Balancing-Patch erschienen ist, der wohl einige Veränderungen hinsichtlich Devotion und Reistenzen mit sich gebracht hat (soweit ich das bei Dark Matters gelesen habe), sollten wir es eh weiter "vorsichtig" angehen...

  • Ahoy auch nochmal -


    da hat Dori leider recht - soweit ich das überfliegen konnte, wurden nahezu alle Devotion-Bäume abgeschwächt :crazy: - es heisst also erneut 'weniger von vielem' . Ich denke eigentlich nicht, dass das unsre aktuellen Abenteurer bereits besonders hart trifft, aber generell heisst es also "mal wieder" von so einigem Angedachten 'Abschied nehmen'. Mir fielen vor allem 'weniger Res-Prozente' bei nahezu allen Resi-Sternbildern auf. X(


    Und @ Dori : viel Glück beim 'wieder hinkriegen' !


    Bis-bald-und-'abschwächegenervter' Gruss,


    d.V.

  • Der Sound lässt sich bei mir nicht aktivieren, scheint ein Defekt am Mainboard zu sein.
    Soundkarte ist zwar bestellt, aber ich weiß nicht, ob sie morgen schon da ist...


    bzw...irgendwie fühlte ich mich leicht verarscht...

  • Ooooookeeee, ich schau heut abend 'zur üblich verdächtigen Zeit' mal hier bzw Steam/Skype rein und rum ... :rolleyes:


    Anderntagsgruss,


    d.V.

  • Update von der Hardware-Front:
    Rechner läuft wieder, wie er soll. Soundkarte ist eingebaut und erfolgreich getestet.
    Dem "grünen" Donnerstag steht nix im Wege! :fenc:


    Übrigens...wie ich schmerzhaft erfahren musste (mit dem Verlust des nächsten Schamanen!)...der Veteranen-Modus scheint noch etwas unbalanciert.
    Ihr kennt sicherlich die kliene Gifthöhle mit den Hundeviechern und dem einen lila Held in Burrwitch auf dem Weg zu den Stoffresten? Ich bin da nichtsahnend rein und hatte neben dem normalen lila Gegner auch noch zwei Helden gegen mich.
    Einer davon mit Blutungsschaden. Das alles in Kombination mit in so einer Giftpütze zu stehen hat meinen Schamanen dann das Leben gekostet...

  • Da ich nur mit Cete darüber gesprochen hatte: ich werde am Gründonnerstag mit 99%iger Sicherheit nicht dabei sein, denn mein "Hase" hoppelt in Ostfriesland :)

  • *grml* Ich habe auch justamente von meiner besseren Hälfte erfahren, dass es 'da draussen' Menschen gibt, die dem HeyligDo nicht huldigen ! I.e. : bin morgen auf ner Feier und daher auch leider 'absent'.


    Für -seeeehr- Kurzentschlossene könnte ich heute Abend als Alternativtermin anbieten; aber das beisst sich mMnach mit einer von Cetes Verpflichtungen. Also/aber erstmal nur Rohe Fostern in die Runde und


    vor-eierlicher-Gruss,


    d. V.

  • Memo an Selbst : wieder-warmspielen nicht vergessen ! (For those, who didn't play GD these weeks :rolleyes: ...)


    Heute echt wieder HeyligDo ?! Ja ? Ja ?


    Nicht-Absage-Gruss,


    d.V.

  • heute wieder BAU (business as usual) ? :fenc:


    Wie sieht es bei Euch eigentlich nächsten Donnerstag aus? Chrsiti Himmelfahrt, evtl. langes Wochenende, etc...

  • Ahoi und alles,


    bei mir sieht's soweit gut aus. Wg näxter Woch' am besten 'nachher live konferieren', aye ?


    Bis-später-draufhau-Gruss,


    d.V.

  • Nope. It's definitively and undeniable the abbreviation of



    Behaviour Analytical Unit - now proven :D . Case closed.


    Cya ^^

  • Aloha zusammen,


    es könnte heute bei mir etwas später werden, da ich nach der Arbeit noch einige Chauffeurs-Dienste erledigen muss. Hängt halt vom Verkehr in und um HH ab...