Smalltalk zur EM 2012

  • Moin,


    bin gespannt wie sich die Vize-Bayern gegen das Doofmunder (sorry Kaly, das "Ding" wirst Du nicht mehr los!) Trio & Co, mit Heimvorteil, schlagen, vielleicht ja schon im Viertel-Finale!?
    Unterschätzt meine Nachbarn von der anderen Seite des Belts nicht! Gegen Antjes Gouda-Truppe wird's sicher pikant und die Jungs aus Lissabon, Lissabon(n), das muss irgendein Vorort sein von Bonn (frei nach Emil Steinberger), werden uns sicher auch nicht mit einer "3-zu-5-Re-Serve-Übung" davon kommen lassen.


    Ohne weitere Häme und/oder mehr oder weniger ... Anspielungen gegen Landesteile, die sich gegen die Römer nicht wehren konnten: Uns Allen eine wunderbare EM-Zeit!



    Gruß
    Cete


    PS: Jemand einen Tipp für "4 senkrecht"? "Grautier"... könnte was mit mir zu tun haben... aber ich glaube, dass es keinen "G" hat...

  • Tippspiel-Teilnehmer/in:
    Kaly
    Dorimil
    Cete
    Charlotte
    Miez
    Stipen O.
    Ugh!
    Holzwurm
    Tristan
    Daan
    PhilMich
    cancunia
    Gehtnix


    Mal sehen ob der 13. Platz gehalten werden kann. :D

  • ...Mal sehen ob der 13. Platz gehalten werden kann. :D


    Hm, etwas Ähnliches hast du geschrieben, als du deine Saves für den Endloscontest abgegeben hast. Aber vielleicht war die 3 ja ein Verschreiber. :P

  • Hm, etwas Ähnliches hast du geschrieben, als du deine Saves für den Endloscontest abgegeben hast. Aber vielleicht war die 3 ja ein Verschreiber.

    Miez, dies ist nicht umsonst das erste Tippspiel mit meiner Teilnahme. Ugh hat es wohl besser eingeschätzt. :D

  • Tippspiel-Teilnehmer/in:
    Kaly
    Dorimil
    Cete
    Charlotte
    Miez
    Stipen O.
    Ugh!
    Holzwurm
    Tristan
    Daan
    PhilMich
    cancunia
    Gehtnix
    LeChuck

  • Tippspiel-Teilnehmer/in:
    Kaly
    Dorimil
    Cete
    Charlotte
    Miez
    Stipen O.
    Ugh!
    Holzwurm
    Tristan
    Daan
    PhilMich
    cancunia
    Gehtnix
    LeChuck
    Rolf


    So sind nun 15 Plätze zu vergeben.

  • Es sind siebzehn. Fafafin und NicanordeCorda hatten sich nicht eingetragen.


    Charlotte


    Edit C.: ... achtzehn mit hongkongfui auf den letzten Drücker. Rien ne va plus. :)

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Tatsache sind es sogar neunzehn: hongkongfui mit 17:59 à la bonne heure. [quote='Charlotte','index.php?page=Thread&postID=67934#post67934']Rien ne va plus. :)[/quote] Mais non. Tipps (auch Neueinsteiger) werden natürlich immernoch angenommen. Nur halt nicht mehr für die laufenden oder beendeten Partien.
  • Mais non. Tipps (auch Neueinsteiger) werden natürlich immernoch angenommen. Nur halt nicht mehr für die laufenden oder beendeten Partien.

    Stimmt, ich meinte die Fixxtipps. Und mit hongkongfui waren es achtzehn.

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Gehtnix : nach dem ersten Spielen brauchst Du Dir wohl keine sorgen wegen der roten Laterne machen! :P
    So sehr habe ich ja noch nie in die Tonne gegriffen! X( :bloed:

  • @ Dorimil, die rote Laterne wollt ich gar nicht, Platz 13 vehement verteidigen viel eher. Bei 19 bisherige Tipperinnen und Tipper "müssten" immerhin 6 davon weniger "treffsicher" in Erscheinung treten. :D