Frühgeburt oder Kuckuckskinder

  • Nach meiner Heirat hat meine Frau in weniger als 8 Monaten ein Mädchen zur Welt gebracht. Ein Einzelfall? Brautwerbung im Bett?
    Nach der Geburt meines Sohnes weiß ich zumindest, welcher auch nach 8 Monaten zur Welt kam, dass meine Frau zu Frühgeburten neigt und nicht zum Fremdgehen.
    :dance:

  • Das habe ich in meinem aktuellen Spiel auch schon beobachtet. Aber ich habe meiner Gattin verziehen... :D


    Ich finde es allerdings etwas schlimmer, dass mein viertes Kind nun den gleichen Namen bekommen hat wie das erste. Zweimal Wendel ist nicht so der Brüller. Das hätte man etwas sorgfältiger lösen müssen und können. Manchmal stören halt auch die kleinen Dinge. ;(

  • Das habe ich in meinem aktuellen Spiel auch schon beobachtet. Aber ich habe meiner Gattin verziehen... :D


    Ich finde es allerdings etwas schlimmer, dass mein viertes Kind nun den gleichen Namen bekommen hat wie das erste. Zweimal Wendel ist nicht so der Brüller. Das hätte man etwas sorgfältiger lösen müssen und können. Manchmal stören halt auch die kleinen Dinge. ;(


    Naje, wenn das alle deine Probleme sind :P Mich ärgern die Piraten mehr :O