Zitat130133 geladen und sofort wieder gespeichert
und im nächsten Beitrag steht:
Auf Parallelversuch mit 130133 wird verzichtet.
Wie denn nun. Hast du ausgehend von 130133 dreißig Spielstände h1o1 bis h1o33 erzeugt oder ausgehend von 130133x? Das ist ein bisschen unverständlich für mich.
Zum Ergebnis: Verstehe ich dich richtig, wenn ich das Ergebnis so zusammenfasse, das du von h1o1 bis h1030 problemlos laden kannst, aber die Spielstände h1o31, h1o32 und h1o33 nicht?
Bei h1o23 berichtest du von einem Ladevorgang. Hast du die Spielstände h1o1 bis h1o23 alle hintereinander weg gespeichert ohne das Spiel neu zu laden bzw. zu starten?
Warum ich so blöd Frage ist folgendes: Hier hast du beschrieben, das du einen Spielstand geladen hast und daraus ohne Unterbrechung weitergespielt hast und alle dabei gemachten Saves (a bis s) führen zum Absturz. Das brachte mich auf die Idee, das der Fehler schon beim Laden aufgetreten sein könnte. Deshalb wollte ich 10 Spielstände erzeugt wissen, die immer nach dem Laden des letzten vorherigen Saves entstanden sind. Ich meine folgende Vorgehensweise: Du lädst 130133 oder 130133x und spielst einen, zwei oder drei Tage. Dann speicherst du (meinetwegen als h1o1). Anschließend beendest du das Spiel und versuchst h1o1 zu laden. Wenn das geht, dann spielst du wieder einen, zwei oder drei Tage und speicherst als h1o2. Wenn der dann nicht ladbar sein sollte gehst du zu h1o1 (der letzte, der ladbar war) und spielst die zwei, drei Tage nochmal und speicherst nun unter h1o3.
Wir haben nämlich folgende Situation: einmal ast du 130133 genommen und daraus die allesamt nicht ladbaren Spielstände a bis s erzeugt. Das andere mal hast du wiederum 130133 genommen und die ladbaren Spielstände h1o1 uws. erzeugt.
Wenn du nun h1o1 bis h1o9 ohne zwischendurch zu unterbrechen erzeugt hast, heißt das für mich, das wir ein starkes Indiz für meine Prozenttheorie haben. Diese müsste dann dahingehend korrigiert werden das der Fehler nicht beim Speichern des Spielstands auftritt sondern schon beim Laden. Dann hättest du mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit immer einen guten bzw. schlechten Spielstand.