Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Nach meinem Abschneiden kann es ja nur besser werden, also erneuter Versuch macht Klüger. :crazy:


    Bin somit bereit wieder dabei zu sein.


    Bin ganz deiner Meinung - und wieder dabei!


    Ugh! ein ungewöhnlicher Torhüter - er scheint die Bälle mit dem Mund zu fangen und zu verschlucken...und war auch schon ziemlich erfolgreich :eek2:

  • Ich schlage vor, die Abgabe der Fix-Tipps bis maximal nach der ersten Runde des DFB-Pokals und vor dem dann nachfolgenden BuLi-Spieltag zu terminieren, damit nicht "tröpfchenweise" Korrekturen eintreffen.
    Ugh!, bastelst Du uns eine Maske dafür? :]

  • Die Fixxtipps sind jetzt auch online.


    Abgabe (und Änderung) ist wie letztes Jahr bis zum Anpfiff des ersten BL-Spieltags (nach der ersten Pokalrunde) möglich. Korrekturen von mir aus auch tröpfchenweise - stört mich nicht.


    Eine Maske? Naja, ich hab mal die Namen runtergeschrieben. Reicht das?


    Viel Spaß beim Tippen! (ich hab schon mal angefangen).

  • @ Miez: Als Torschützenkönig hast Du "Gomez" getippt. Falls Du Mario Gómez meinst: Er wird ab der kommenden Saison beim AC Florenz spielen und damit nicht mehr bei den Bayern.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Nach laaaanger Absti... äähm ... Abwesenheit werde ich mich auch mal wieder beteiligen. :]


    ... oder hat jemand was dagegen, wenn ich in diese "eingeschworene Gemeinschaft" einbreche? :lupe: :wave2:

  • Ach du hast das auch gesehen, Charlotte...dann Dank an euch beide! Habs grad geändert...


    Ich wünsche allen viel Spaß (und Glück) beim Tippen...

  • Nee, mach ick nich, aba danke für die Einladung. Ich verfolge mit Interesse den Fußballthread, gehe, nachdem Hertha wieder in der ersten Liga spielt, auch gerne wieder ins Stadion und verbrate einen Teil meiner kostbaren Freizeit für dieses Forum. Mehr geht nicht.


    Bei den internationalen Wettbewerben werde ich wieder mittippen. Schade, dass die Frauen-EM hier noch keine Fans gefunden hat. Immerhin hatten wir ja das WM-Tippspiel. Es kann nur besser werden.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Schade, dass die Frauen-EM hier noch keine Fans gefunden hat.


    Nichts gegen den Frauenfussball..der ist recht ansehnlich. :170:
    Aber mangels "Fachwissen" würden die Tippswohl eher einer Raterunde gleichkommen, zumindest was meinereiner angeht! :giggle:

  • Nichts gegen den Frauenfussball..der ist recht ansehnlich. :170:
    Aber mangels "Fachwissen" würden die Tippswohl eher einer Raterunde gleichkommen, zumindest was meinereiner angeht! :giggle:


    Ist das bei der (Herren-)Bundesliga etwa anders? ?(


    Ich hätte das auch schön gefunden, aber a) hat sich im Vorfeld niemand geäußert, ob er/sie Interesse an einem Tippspiel hat und b) hätte sich auch jemand um die Auswertungen kümmern müssen. Vielleicht klappt das zur nächsten Frauenfußballweltmeisterschaft besser...

  • Was mich betrifft, hatte ich mir überlegt sowas anzubieten. Da sich aber niemand, wirklich niemand, dazu äusserte hab ichs seinlassen. Sieht also so aus, dass jeder auf die anderen gewartet hat - schade.


    Die Auswertung kann ich im übrigen immer machen (falls nicht mal jemand anderes möchte). Der Aufwand ist mir nicht der Rede wert.


    Nächstesmal also einfach mal nen Post absetzen, dann klappts bestimmt.

  • Ist das bei der (Herren-)Bundesliga etwa anders? ?(


    nun ja...Du hast ja irgendwo Recht...allerdings weiß man doch mehr über die Bundesligisten, als über die verschiedenen Frauen-Nationalteams...


    tja....Tippspiel, keiner wollte was sagen..."nimm Du ihn, ich hab ihn sicher!" :giggle:

  • ...allerdings weiß man doch mehr über die Bundesligisten, als über die verschiedenen Frauen-Nationalteams...


    Das ist (für mich) ein Grund mehr, mein "Fußballfachwissen" (so denn vorhanden) etwas zu erweitern...vielleicht sollten wir unser Tippspiel ja um diesen Part erweitern? Was meint ihr denn?