Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Moin,


    herzlichen Glückwunsch lieber Ugh! - verdienter Sieger! :170:


    Und ein fettes Danke Schön für die perfekte Saison-Betreuung - Du hast neue Maßstäbe gesetzt. 8)
    Nicht vergessen und ebenfalls gewürdigt seien die, von Kalynorass eingebrachten, Extra-Wetten - so lange es ihm möglich war. Herzlichen Dank auch an Dich, Kalynorass!



    Ein Schuss ein Tor,
    Und Ugh! legt vor,
    Verdienter Sieg,
    Patrizjer-League!


    Dazu mein Dank,
    Du warst 'ne Bank,
    Stets aktuell,
    Und super-schnell.


    Zum Start dabei,
    Die "Extra-Drei",
    Keine Peanuts:
    Kaly's Einsatz!



    Gruß
    Cete

  • interessant finde ich auch noch was andres während der Ugh und xjaan 147 richtige Tipps haben, hat es cete mit nur 135 geschafft. Der 10 kaly... hat genau so viele richtige Tipps abgegeben wie Cete nur fast 50 Punkte weniger ?(

  • Moin NicanordeCorda,


    hehe, Fußball-Wette-r "alter Schule", was? ;)


    Der Unterschied zwischen unserem "4-2-1-System" und der "traditionellen" Toto-Wette (modulo Remis)?
    Mein Opa, und in meinem Herzen lebt er, bei Leibe nicht nur deshalb, weiter, hat jahrzehntelang "Toto" gespielt... und nie groß was gewonnen...
    "Sein Sieg" war, seine Enkel in seinem Garten Fußball spielen zu sehen... Vielleicht die "Art" Sieg, die wir für unsere Spezies eines Tages in Anspruch nehmen dürfen, wenn wir "es" endlich verstanden haben - bis dahin ist es noch ein langer Weg...



    Gruß
    Cete


    Wer braucht einen Uwe Seeler, wenn er mit Uwe Scholz groß geworden ist...
    Und in meinem All-Star-Team kommt an CP und HWH eh keiner vorbei... :170:

  • Danke für die Glückwünsche. Der Wettbewerb ist aber noch nicht vorbei. Obwohl ich zugeben muss, dass sich am ersten Platz nichts mehr ändern kann.


    Diesmal waren die Fixxtipps nicht so katastrophal wie letztes Jahr. Und nächste Saison wirds eh wieder schwerer (wenn ich für Hertha wider besseres Wissen auf Sieg tippen muss).


    Ein bisschen schade fand ich, dass wir im Laufe des Jahres vier Mitspieler verloren haben (jaja, ich weiss, da hats bestimmt Gründe gegeben... alles vergeben und vergessen, wenn ihr bei der nächsten Runde wieder dabeiseid!).
    Wirklich schmerzlich ist der Weggang von Tristan, der sich ganz aus dem Forum zurückgezogen hat.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, lieber Ugh! :170: ; vor allem aber ein ganz großes "Dankeschön" für die Betreuung unseres Tippspiels!

  • Herzlichen Glückwunsch Ugh! :ola::200:


    Wie heisst es beim Skat so schön: "Wer schreibt, der bleibt!" :D
    Ich hoffe mal, daß Du nächste Saison wieder dabei bist (sowohl als Leiter, als auch als Tipper!) Vielen Dank für die geleistete Arbeit! :170: Auch wenn Du inzwischen einiges noch automatisiert hast, weiß ich doch genau, was da an Zeitaufwand hintersteckt.


    Leider habe ich den vorletzten Spieltag verpasst! :bloed: Sonst hätte ein Platz auf dem Treppchen drin sein können...ich betone "können"...meine Tipps in der Rückrunde waren alles andere als gut... :mecker:


    Interessant, daß das häufigste Ergebnis ein 1:1 war, ich hätte da eher einen der Heimsiege erwartet...

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, alles gute zum Gewinn unserer Tippmeisterschaft, Ugh! Gleichzeitig auch herzlichen Dankan alle, die sich um die Organisation gekümmert haben. Es hat mir viel Spaß gemacht und wenn es heuer wieder ein Tippspiel gib, bin ich wieder dabei! Vielleicht "läuft" es dann wieder etwas besser...

  • Ich möchte mich auch nochmals ganz persönlich melden, Ugh! - Das war eine sehr, sehr gute Arbeit von Dir ... insbesondere deswegen, weil mir gar nicht aufgefallen ist, wie Du es hinbekommen hast, so unerklärlich gut abzuschneiden... :P
    -- Zwar bin ich mit meinem 12ten Platz und den (zumindest optisch schönen) 222 Punkten ziemlich weit vom Schuss, doch immerhin bin ich - wie - nicht abgestiegen 8)


    Ich danke Dir und wünsche eine schöne Sommerpause! ^^

  • Darf ich hieraus die Hoffnung ableiten, dass unser geschätzter Perfektionator geneigt ist, uns auch in der nächsten Saison "anzuführen"?


    Na klar.


    "anzuführen" - ist diese zufällige Doppeldeutigkeit zufällig? Insbesondere, wo du sonst so eloquent bist.:) (nicht ärgern, ist nur Spaß)


    wie Du es hinbekommen hast, so unerklärlich gut abzuschneiden... :P


    Jaja, ging mir genauso... also umgekehrt... umgekehrt genauso. Also deine Tipps.
    :wave2:

  • Moin Ugh!,

    Ugh! wrote:

    "anzuführen" - ist diese zufällige Doppeldeutigkeit zufällig?

    Zufälle gibt's... und wer es zufällig böse meint, sieht es womöglich dreideutig. Dagegen verwehre ich mich aber, denn es war wirklich nur zweideutig und auf jeden Fall ;) gedacht. :D
    Nix "geärgert", im Gegenteil: Spaß macht umso mehr Spaß, wenn er als Spaß verstanden wird. :)



    Gruß
    Cete

  • Ein Tippspiel, das eine Freude war! Meinen Glückwunsch zum Tippspielsieg und ein großes Dankeschön, lieber Ugh!
    Die zeitnahen Auswertungen sowie die informativen, schicken Auswertungstabellen werden mir in bester Erinnerung bleiben. Und den Smalltalk zu verfolgen, mit seinen mitunter herrlich bissigen Kommentaren oder köstlichen Verlinkungen machte echt Spaß!

  • ...und gleich am ersten Tag ein absoluter Kracher: Hertha gegen Frankfurt. Nie wieder zweite Klasse!


    --

    Bundesliga fängt wieder an:



    --


    Ich habe die bereits terminierten Spieltage jetzt wieder eingestellt (für die ganz Eiligen).


    Mein Vorschlag für die neue Saison: lassen wir alles beim alten. Falls jemand andere Vorstellungen hat, bitte bald hier melden. Falls sich da bis nächsten Sonntag nichts tut, werde ich die Fixxtipps wie im letzten Jahr vorbereiten.


    Außerdem würde es mich freuen, wenn sich die alten Mitstreiter und neuen Interessierten hier mal kurz melden ("bin dabei"). Wäre schön, wenn wir wieder eine ansehnliche Schar zusammenbekämen!


    Auf ein Neues!