Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • @ Fafafin
    Ich bin doch ganz bei dir...


    Dorimil
    Es sollte eine kurzfristige Entscheidung geben, möglichst vorm 1. ST...


    So, ich tippe jetzt auch mal...

  • Da es keine Mehrheit für eine Lösung gibt, bleiben wir diese Saison bei der 4-2-1 Variante. Macht Euch aber trotzdem mal Gedanken darüber!


    Ansonsten unterstütze ich Fafafin's Vorschlag voll und ganz!


    OK...vorbereitet ist alles, dann kann ich ja noch ein paar Tage Urlaub machen. Also nicht wundern, wenn die Auswertung des ersten und zweiten Spieltages verspätet kommt. Ich bin dann mal ne Woche weg...Lesen, Faulenzen, Boot fahren...was man so macht! :titan:


    @Ugh!: Einen Eintrag in der Hall of Fame! ;)

  • Das nenne ich mal einen mutigen Tipp!
    Phil-Mich hat für den 4. Spieltag folgendes getippt:
    27.08.2011, 15.30 1899 Hoffenheim - Werder Bremen (2:7)
    Wenn das wirklich eintreten sollte, sollte man mindestens 5 statt der üblichen 4 Punkte vergeben!

  • in der letzten Saison hat er, wenn ich mich recht erinnere, einmal mit so einem "Wahnsinns-Tipp" nur um ein Tor daneben gelegen! :giggle:

  • @ Holzwurm


    Ich könnte ja verstehen, dass du die Tablle sehen willst, weil du gefühlte vierZIG Punkte hast...aber so :giggle:


    @ Kaly


    Es freut mich außerordentlich, dass die Bremer Kogge wieder auf Kurs ist, im Moment jedenfalls... :170: Warum bin ich eigentlich Bayern-Fan? ?(

  • Warum Du die Bazis magst, lieber Miez, kann ich beim besten Willen nicht ergründen... :D


    Was die Bremer Kogge betrifft, so mag sich auch schnell wieder Muschelbefall einstellen, denn der Verlust unseres Ersten Steuermanns Per Mertesacker (er arbeitet nun im Londoner Stalhof) ist für die Mannschaft noch nicht recht einzuordnen. Zwar waren dessen Leistungen in der Vergangenheit oft nicht zufriedenstellend, doch er übernahm im Gegensatz zu anderen immerhin Verantwortung, drückte sich nicht und machte in den ersten Scharmützeln dieses Krieges gute Figur.
    Warten wir mal ab, welche Prisen unter der rot-weißen -- ähh.. --grün-weißen Flagge genommen werden... -- gegen den altehrwürdigen Holk aus Hamburch nächste Woche könnte es äußerst eng werden.

  • Tabelle: Asche auf mein Haupt! :O



    @Kaly: glaube (befürchte) das es nicht eng wird, so dämlich, wie die (HSV) sich derzeit anstellen! :mad:

  • ...ich hätte gewiss nichts dagegen vorzubringen, wenn der Schlüssel vernehmlich das Tor sprengt... :giggle:


    Unseligerweise sind unsere Kanoniere noch recht "wankelmütig" und unsere Segelleute trimmen noch. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass es einem Holk gelingt, eine Kogge zu besiegen... P4_Handel

  • ich sehe gerade, ich hatte ja die rote laterne! :O


    mittlerweile aber wieder abgegeben, sehr schön.
    schon interessant, wie miserabel man doch tippen kann. :giggle:


    aber egal, denn:
    über schalke lacht die sonne, über hamburch die ganze welt ... :D

  • ...Zwar waren dessen Leistungen in der Vergangenheit oft nicht zufriedenstellend,


    Genau das ist der Punkt...Ich bin (für Werder) froh, dass er weg ist, soviele Böcke, wie der geschossen hat...


    Btw: Wer/was ist HSV ?(:P *duckundwech*

  • Ganz einfach, Miez: Einer der besten (Handball-)Vereine der Republik... :D


    Oder spielen da auch welche Fußball??? ?(

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit::D


    134 Alarmierungen in 2015... X(X(X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Jawoll, Handball unterschreibe ich...,mein geliebter SCM ist ja leider in der letzten Zeit nicht so dolle erfolgreich. ;(


    Ich glaub, Fussball kennen die da noch gar nicht :giggle: oder nicht mehr? ?(