doppelte Endlosreihe - klappt nicht

  • bizpro


    bei mir früher oder später auch, früher bei Abriss, später bei Versteigerung! 8)


    @all


    Mein KV verkauft bis 100 GS bei Produktionskosten von 88-95 GS, dadurch sind meistens 50-55 L in der Markthalle und zum Termin wird dann nach Gusto noch aufgefüllt, mal bis 60 mal bis 70 L...

  • Ich kann mit euren Produktionsquten nicht mithalten deshalb muß ich etwas sparsamer mit den Ziegeln sein.
    :eek2:


    Zur zeit gehen alle freien ressourcen in den Aufbau der EW produktion. Ich hoffe das ich die sich abzeichnende Versorgungskriese einigermassen eindämmen kann.


    Erstmal die Versorgung sichern dann Mauern dank niedriger Fürstenaktivität baue ich ausserhalb der Mauern. Für wohnhäuser reich der Platz recht lange aus.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Ich möchte nur noch mal kurz auf das Thema des Threads verweisen: "doppelte Endlosreihe -klappt nicht"


    Auf der letzten Seite stand davon nix mehr.... ?(


    Wenn es zum Mauerbau in PII Diskussionsbedarf gibt, macht einen neuen Thread auf, oder diskutiert darüber bitte im "Smalltalk". :170:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Hier mal eine Lösung für einen Sechser ( nicht im Lotto) in Memel! ;)



    Nr. 3 steht eine Gasse von Nr.2 entfernt. Konnte leider nicht weiter testen, die Ziegel waren alle.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • @ Hopsing


    Also geht es doch. Nur das ich nicht auf diese Lösung gekommen bin. :O

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Zitat

    Original von Gunter
    Steht Nr. 1 eine Gasse von der Mauer entfernt?



    Ja! Dichter gings auch nicht ran! ;)


    Allerdings funktionierte das dann in Königsberg widerum nicht so, da hab ich 1 und 2 gesetzt und die Lücke zwische n den beiden Betrieben als Nr. 3 gesetzt und anschließend gleich wieder abgerissen. Danach konnte ich den 6er ganz normal zu Ende bauen, während vorher beim Setzen des Betriebes neben 1 oder neben 2 immer zu einer Straße hinter 1 geführt hat.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!