Warenverteilung auf der Contest Karte

• Moin, moin,

Seebär hat inzwischen eine aktualisierte Warenverteilungskarte für die Contest Karte 2006 erstellt. Diese sehr hilfreiche Karte findet Ihr hier.

Warenverteilung --> Patrizier 2 contest

Danke an Seebär! :170: Prima!

• Erstmal Danke an Josch, der Webspace für die Karte zur Verfügung gestellt hat :wave2:

@All
    Für Änderungswünsche etc. eine PN an mich damit wir zum Conteststart auch eine korrekte Karte zur Verfügung haben. :P

• For all gamers who use P III and are not fluent in German, here is an XL file that shows graphically the distribution of goods by the following areas:

UK, Friesen and Colgone, Norway, South Baltic, North Baltic, and two slots for new cities.

http://www.bizproservices.ca/p3/goods_contest2006.xls

Distribution: Use as you wish. There is no claim to copyright etc. I am for free flow/exchange of information within the recreational gaming community.
    Disclaimer: I do not warrant the accuracy. If you find any mistake, please let me know.
    Warning: If you don't like my quote of the Law of the 5 Ps, delete the comment.
    Hint: 3 cities have production plus import, you can find them by the inserted comment, a small red triangle on the top right of the field.

p.s. Please od not try to hack into my site. As a service the host provides detailed tracking of the movement of any user of my site.

Josh:
    du kannst das gleich abladen und auf deine seite packen. ein teil vom angekeundigten batch. :D

Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

• So eine schlechte Nachricht gibt es schon jetzt. Die Gewürzimporte gibt es nur in der Nordsee und zwar in London, Brügge, Haarlem und Harlingen. Alle anderen Gewürzimporte gibt es nicht, auch wenn sie im Editor angezeigt werden. Die übrigen Importe scheinen zu funktionieren, nur bei Fell bin ich mir noch nicht so sicher.