Automatisches update

  • also wenn ichdas spiel starte,will er eigentlich das automatische update machen,bricht es aber ab,bevor er damit anfängt.


    kann ich irgendwo anders her die updates?

  • Willkommen im Forum! :)


    Nein, eine andere Quelle für die Updates gibt es nicht.
    Solltest du noch weitere Details geben mögen, hast du womöglich eine Chance, dass du von einem Forummitglied einen Wink zur möglichen Ursache des Problems bekommst.
    Bspw.:
    - Ist dein Spiel eine Steamversion?
    - Wie sieht der Abbruch konkret aus? Erhältst du eine Fehlermeldung?


    P.S.: Habe deinen Beitrag mal in den Bereich "Technische Fragen" verschoben.

  • Hi!


    Das kann verschiedene Ursachen haben. Das Problem sollte sich mit folgenden Vorschlägen beheben lassen (ansonsten nochmal melden ;) ) :
    - Microsoft Update
    - Updaten von .NET-Framework
    - Updaten von Microsoft Visual C++ 2008 (& 2010) Redistributable Package (x86)
    (- DirectX Upadate kann man in dem Zuge am besten auch mitnehmen :P)
    - De- und Neuinstallation (Saves evtl. vorher sichern ;) )


    Falls es so nicht klappt, wäre deine DxDiag auch sicher interessant.


    Beste Grüße,
    Daan

  • (( Der 'Schreibe' und auch den Daten nach tippe ich 'recht sicher' auf dieselbe Person. Da hatte es jemand sehr 'eilig' 'internet-mässig' , der Fehler hat sich 'selbst behoben' 'und er ward nie mehr gesehn' :rolleyes: ... Da ist euer bewundernswertes Kümmern verschwendet, leider.


    Mittwochsgruss,


    d. V. ))

  • "Höchst löblich" :) - im Grunde ja auch nur der jeweils opti- als auch pessi-mistische Ansatz. Deiner/eurer ist natürlich weniger 'miesepetrig' als meiner :D . So : 'keep up the good work."


    Sonntagsgruss,


    d.V.