Welchen Rang habt ihr?

  • Was war euer Höster Gesellschaftlicher Rang? 0

    1. Bürgermeiser (0) 0%
    2. Ratsherr (0) 0%
    3. Elderman (0) 0%

    Ward ihr schon Mal Bürgermeister oder Eldermann
    Ich war schon Eldermann


    Maxlr

  • Ich glaube, wer noch nicht Eldermann ist, hat sein erstes Spiel noch nicht fertig oder sollte sich ganz gründlich hier umschauen. Hier laufen inzwischen sehr viele Tips und Tricks herum, mit denen man schon in einem Jahr bei günstigen Wahlterminen Eldermann werden kann.


    (Und bitte, maxlr, konzentriere Dich etwas mehr beim Schreiben. Zwei Fehler in drei Worten bei Deiner Umfrage müssen wirklich nicht sein. ;) )

  • Ich habe mein Häckchen (bisher als einziger) bei Bürgermeister gemacht.


    Mein Dauerspiel läuft zwar schon seine Zeit (ich glaube 5 Jahre), habe aber zwischendurch ein halbes Jahr Pause gemacht und musste deshalb erst wieder mal ins Spiel reinkommen.



    Außerdem habe ich erst nach 4 Jahren P2 spielen gemerkt, dass man in die Gilde eintreten muss um weiter aufzusteigen (hätte einfach nur dass Handbuch lesen müssen).


    Auch kannte ich dieses Forum und die Tippsammlung noch nicht und war deshalb sehr sehr unwissend.
    Danach bin ich in einem Jahr zum BM gewählt worden. Ich erledige fast nur die Niederlassungsaufgaben, doch da diese sehr sehr lange dauern kann man nicht schnell zum EM gewählt worden.


    Trotz allem versuche ich irgendwann man EM zu werden, doch dass hat noch Zeit und Ich handle lieber manuell, denn dass macht mehr Spaß als die Autorouten zu erstellen.

  • Hab meins auch bei Bürgermeister gemacht weil ich lieber erstmal meine Heimatstadt alleine auf Vordermann bringe und dieser asdf Eldermann mich nicht einladen mag in sein Büro, OBWOHL mich schon jede Menge der Einwohner anderer Städte kennen und ich bei mir gaaaaaaaaaaanz selten mal einen Piraten hab (gab letztens nichmal mehr Info's über Piraten ;()

  • Hallo zusammen ,


    Ich war gerade gestern Eldermann geworden ! Das war ein knappes rennen . Ich habe gerade mal um eine Stimme gewonnen!! :D
    Aber immerhin ich bin jetzt das erstemall Eldermann. :170:
    Als Eldermann hat man endlich mal die möglich in anderen Städten in die Gilde bei zutreten, um die Stadtmauer erwitern zulassen.

  • Die Einladung zum EM kriegst du doch gleich nach deiner Wahl zum BM, wenn du sie übersehen haben solltest, klick in deiner HS auf das Rathaus, dann auf Hanse-Info, dort findest du den Sitz des Eldermannes. Begib dich in diese Stadt und im Rathaus findest du dort das Eldermann-Büro. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Zitat

    Original von Hopsing
    Die Einladung zum EM kriegst du doch gleich nach deiner Wahl zum BM, wenn du sie übersehen haben solltest, klick in deiner HS auf das Rathaus, dann auf Hanse-Info, dort findest du den Sitz des Eldermannes. Begib dich in diese Stadt und im Rathaus findest du dort das Eldermann-Büro. ;)


    Wenn du damit mich meinen solltest...das liegt daran das ihr Freaxx immer scho genügend Ansehen habt :>
    Ein kleiner Simato schafft sowas net, das kleine Simato war sogar schon ganz stolz das er es in einem Monat zum Bürgermeister geshcafft hat (naja, wurd zwar net gewählt weil keine Wahlen waren aber die sahen mich vom ersten Monat bis zu den Wahlen als Bürgermeister ;))
    Aber entdecke grade Amerika und fange an alle Städte im Umfeld zu versorgen mit jeweils 5er Paxx von allem ausser Fell und Fleisch und bald wird's auch kein Tuch mehr geben aber da kümmer ich mich sehr bald um die Produktion xD

  • Zitat

    Original von Kampfkraier
    Hallo zusammen ,


    Ich war gerade gestern Eldermann geworden ! Das war ein knappes rennen . Ich habe gerade mal um eine Stimme gewonnen!! :D
    Aber immerhin ich bin jetzt das erstemall Eldermann. :170:
    Als Eldermann hat man endlich mal die möglich in anderen Städten in die Gilde bei zutreten, um die Stadtmauer erwitern zulassen.


    Da muss ich eigentlich meine Stimme ändern bin heut vor ein paar minuten Eldermann geworden.

  • Zitat

    Original von Kampfkraier
    Ich war gerade gestern Eldermann geworden ! Das war ein knappes rennen . Ich habe gerade mal um eine Stimme gewonnen!! :D
    Aber immerhin ich bin jetzt das erstemall Eldermann. :170:


    Hi Kampfkraier,


    wie sagte schon Adenauer: "Merheit ist Mehrheit" :D