Smalltalk zur EM 2012

  • Sehr schön, Ugh!, danke - den hatte ich schon fast vergessen :)


    Übrigens bin ich, was unser Tippspiel betrifft, recht zufrieden, dass drei meiner vier Favoriten das HF erreichten. :wave:

  • Schon beim Auflaufen mit diesen sonderbaren Ersatzleuten hatte ich ein extrem düsteres Gefühl... Schade d'rum.
    -- Wenn ich Löw wäre, würde ich nun zurücktreten.


    ...und sowas schreibe ich in meinem 1.000 Posting... :mad: P4_Seuche

  • -- Wenn ich Löw wäre, würde ich nun zurücktreten.


    Warum?
    und vor allem: Wer sollte sein Nachfolger werden?


    Die hatten halt alle nen Kötel in der Hose...kein Leader auf dem Platz, der seine Leute mal zusammensch...t. X(
    Langsam kommt es mir so vor, als wenn die alle Pickel auf dem Spann haben. Diese Torschüsse mit der Seite haben doch keinen Wumms. So wie der Balotelli sein zweites gemacht hat, so schiesst man.
    und wie peinlich muss es für die Aussenspieler sein, daß ein Schweinsteiger bestimmt 10 Minuten Flanken schlägt, weil es sonst keiner macht. Wobei das auch das einzig Produktive von ihm war... :mad:


    tja...wenn man die Tore nicht macht, kommt man auch nicht weiter...aber hauptsache die Frisur sitzt...

  • Ich finde nicht, dass Löw zurücktreten sollte (wen denn auch :-p)...Wir sind gestern unglücklich ausgeschieden gegen eine italienische Mannschaft, die uns viel Raum gelassen hat, aber auch ihre eigenen Chancen (leider) gnadenlos verwertet haben. Hm, mit den Haaren ist wohl Gomez gemeint? Wir wissen doch, dass Gomez nicht Fussball spielen kann, er braucht genaue Pässe/Flanken. Und die habe ich im ersten Durchgang nicht gesehen, nur irgendwelche Graupen :mad:


    Im Übrigen hast du Recht, Dori: Wir haben nicht zu viele Häuptlinge - wir haben gar keinen...


    Mir persönlich ist es egal, ob die Leute Pickel auf dem Spann haben...es geht ja auch per Kopf, Innenrist, Außenrist, Hacke, Knie, ... ;)

  • Bei den Analysen bin ich froh, keine Ahnung von Fußball zu haben.


    Meine Meinung: Unsere waren die größeren Pfeifen. Aber es sind unsere. Bessere haben wir nicht. ¡Olee Oleeo-leeo-lee!


    @Kaly
    (mitfühlend)...na na...

  • Moin,

    Kalynorass schrieb:

    Schon beim Auflaufen mit diesen sonderbaren Ersatzleuten hatte ich ein extrem düsteres Gefühl...

    Ganz genau so ging es mir, und, wie ich nun weiß, vielen anderen auch. Für mich war das Spiel damit quasi schon gelaufen.

    Ugh! schrieb:

    Bessere haben wir nicht.

    Das sehe ich anders: wir hatten sogar "besseres Personal" vor Ort, wie das Viertelfinale gezeigt hat, nur wurde es nicht eingesetzt.
    Es wird sogar offen darüber diskutiert, ob für die Bayern-Spieler Einsatz-Garantieen mit dem DFB vereinbart wurden.
    Möchte dies hier nicht weiter ausführen, überzeugt bin ich aber, dass Deutschland, warum auch immer, nicht mit der A-Mannschaft angetreten ist.



    Gruß
    Cete

  • Und zum Schluss der traurige Abgesang vom desolaten Abgang:


    Blumentope-EM-RAPortage 2012, Folge 8: Es ist aus -- Hoffnung verloren, wir sind raus!


    [YouTube]Ql1nZMwqOSo[/YouTube]

  • Mal sehen ob der 1. Platz gehalten werden kann. :D


    Du hast Dich damals doch bestimmt vertippt und der Satz hätte so lauten müssen oder? ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg! :170:


    (wer hier wohl den 13. gehalten hat...)

  • Wie war es dem blinden "Hahn" nur möglich mal hier mal dort ein Korn zu finden ... :P ... es kann nicht sein, dass das übrige "Federvieh" noch blinder war, aus reiner Höflichkeit wurde dem völlig Blinden der Vortritt gelassen, so muss es gewesen sein ... :eek2: ;)


    @ Dorimil, wenn du meinen Platz gehalten hast so hab ich wohl deinen ... :D


    @ Holzwurm, so nah am Ziel noch abgefangen werden ist wie sonst im Leben, man denkt man hat das Glück ... :O (wäre Spanien unter deine Halbfinalisten, hätte ich auf Italien getippt, womit es dann sowieso egal gewesen wäre ...)


    Wenn man schon bei der Strategie angekommen ist so hätte ich zuletzt Ugh seine Korrektur mitziehen "müssen", statt beim 2:1 zu bleiben - ohne gleich zu ziehen blieb uns beiden eine kleine Chance ... ;) (hätte Spanien "nur" 2:0 gewonnen wäre Ugh der Sieger, in letzter Minute) allerdings ging es hier um ein Tippspiel, nicht um wer wird Millionär ... :P


    Mir hat es, nicht nur der Platzierung wegen, Spaß gemacht doch mal am Tippspiel teil zu nehmen.


    Bedanke mich für eure Glückwünsche zum glücklichen Gesamtsieg, vielleicht tippen wir ja noch zur nächsten EM. :oldman:

  • Demütigst die Forum-Orgas vertretend, gratuliere ich Gehtnix mit :ola: zum Sieg und nehme seine scheue Bewerbung als Tippspiel-Ausrichter zur --> Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich selbstredend gerne und im Namen aller Teilnehmer sogleich herzlichst dankend an ^^


    Dir, Ugh!, meinen lieben Dank für Deine tolle Arbeit ! - Sehr überzeugend und repräsentativ hast Du uns den neuen Referenzstandard im Tippspiel vorgeführt, echt klasse! -- Mal sehen, ob und was ich für die künftige BuLi-Saison überhaupt noch dazugeben kann *g*


    [expander= 8o ]
    Wie ich aus - für gewöhnlich - besser informierten Kreisen erfuhr, wird Gehtnix aufgrund seines Tipps gegen Italia nun nicht diese beiden nun soo einsam-traurigen Mädchen trösten müssen , sondern stattdessen diese Grazien aus Kiew für vier Jahre zu Besuch haben , welche mit ihren sieben Ziegen bei ihm einziehen werden, um ihm die Wartezeit bis zur EM '16 zu versüßen.


    Du hast aber auch ein Glück, Gehtnix![/expander]

  • ... es kann nicht sein, dass das übrige "Federvieh" noch blinder war, aus reiner Höflichkeit wurde dem völlig Blinden der Vortritt gelassen, so muss es gewesen sein ... :eek2: ;)


    Du hast Recht, es war eine Verschwörung... ;)


    Ugh!, dir natürlich Recht herzlichen Dank für die Durchführung des TS, ich kann mich da Kali nur anschließen. :170:

  • Dir, Ugh!, meinen lieben Dank für Deine tolle Arbeit ! - Sehr überzeugend und repräsentativ hast Du uns den neuen Referenzstandard im Tippspiel vorgeführt, echt klasse! -- Mal sehen, ob und was ich für die künftige BuLi-Saison überhaupt noch dazugeben kann *g*


    Dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen! :170:
    Damit hast Du mir dann auch mal unter die Nase gerieben, was so möglich ist, wenn man sich ein wenig mehr mit den Optionen beschäftigt. Ein Bereich, den ich beim Tippspiel in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt habe. :O

  • Moin,


    Glückwunsch uns'rem besten "Krieger",
    Gehtnix, Euro-Tippspiel-Sieger!
    Konntest Alle überwinden,
    Nix war's mit dem Huhn, dem blinden!


    Dickes Danke uns'rem Leiter,
    Dieses Tippspiel war sehr heiter!
    Deine Augen war'n stets offen,
    Das Design: genjal getroffen!



    Gruß
    Cete

  • Den Gratulationen für unseren neuen Tippspielmeister Gehtnix schließe ich mich ebenfalls an.
    Du scheinst ja einen Hang dazu zu haben, nicht erster werden zu wollen, aber nicht anders zu können!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und dem damit verbundenen Einzug in die Ruhmeshalle unseres Tippspiels! :) Und vielen Dank, Ugh!, für die schöne Gestaltung dieser EM. Dazu die schnelle Auswertung, Du hast neue Maßstäbe gesetzt. :170:


    Mir hat es viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir anlässlich der EM 2013 in Schweden wieder ein Tippspiel haben und auch wieder viele mitmachen werden.


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4