Wenn Programmierern langwelig ist...

  • toc, toc, toc... die spinnen, die Programmierer... :eek2:?(


    Aber irgendwie schon genial: Mit 28 Fragen die richtige Antwort gefunden! :eek2::170:

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit::D


    134 Alarmierungen in 2015... X(X(X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Kannte ich schon, ist ganz witzig.


    Die Freaks unter euch können das auch als "echtes" Spielzeug zum In-die-Hand-Nehmen kaufen - so eine kleine, blaue Plastikkugel mit Display. Der unschlagbare Vorteil an der Onlineausgabe ist natürlich, dass es durch kollektive Intelligenz dazulernt.


    Die Fragen sind aber teilweise echt blöd gestellt. "Wird es nass?" - naja, wie jetzt? Die allermeisten Sachen können nass werden, werden es aber im regulären Betrieb nicht.

  • ...'meine' Golden-Gate-Bridge hat das Teil nicht erraten, aber nachdem das Proggi auf das Colloseum tippte, fragte es mich im Anschluss immerhin sehr überraschend, ob das Target einen langen Schwanz hätte, und als ich das verneinte, behauptete es, ich suche eine Straße... - strange :)