In der Taverne werden keine Piraten mehr "entdeckt"

  • Spielversion: 1.2
    Spiel gestartet mit Version: 1.2
    Betriebssystem: Win7
    Fehlerbeschreibung:


    Ich spiele jetzt bald 2,5 Jahre. In dieser ganzen Zeit wurden noch keine Piraten entdeckt (laut Taverne) . Obwohl schon mindestens 20 Piraten umherlungerten...


    Davon waren natürlich einige Namenslose dabei (z.B. Pirat aus Aalborg usw.),aber Kornbroks und Ahibs und wie so noch alle hießen., waren auch dabei. Die müßten doch auch in der Taverne auftauchen, bzw aufgeführt werden ? (Gelegenheit zum plündern hatten sie auch längere Zeit)

  • Piraten(Konvois) werden über die Chronik "gefunden" ... Piraten vor "xxx" ... steht dort zu lesen ist ein Konvoi beisammen, sind sie einem nicht schon über den Weg "gelaufen".


    "Namenlose" Piraten werden ebenso erwähnt: Die Stadt Aalborg hat einen Piraten ausgesandt um Konvois der Hanse zu plündern ... steht in der Chronik zu lesen, hat man diesen Konvoi aufgebracht wird auch dies vermerkt! Erst jetzt, nach dem die Taverne keine Auskunft über die ersten Piratenkonvois mehr hergibt hab ich die Chronik als Informationsort (wieder)"entdeckt" ...