Patch 1.2.1 Changelog???

  • Hat da Kalypso vielleicht etwas gepennt ?


    Ich habe gerade auch die Version 1.2.1 mit immerhin > 50 MB installiert.
    Beim Start wird der Changelog der V 1.2 angezeigt und das wars... ?(


    So wie sich Daniel & Co. bisher gekümmert haben würde ich ihnen etwas
    Zeit für diese Nacharbeit zugestehen ;)


    :wave2: Gruß Pfeffersack

  • Moin, lagroeger,


    soviel ich sehen kann, gibt es dazu noch kein neues Changelog. Aber die Veränderungen zwischen den beiden Versionen sind auch nicht dermaßen wild. Der Kapitän-Konvoi-Fehler sollte damit bereinigt sein und ein paar Kleinigkeiten.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • ... kurz gesagt, Der Patch 1.2 ist voreilig freigegeben worden (wegen der Vorankündigung?), so bedurfte es einer Korrektur der Korrektur ... :crazy: :D ... wird ja nicht die letzte gewesen sein ... :no:

  • Ehrlich gesagt ist es mir so lieber, als wenn Entwickler und Publisher sich tot stellen und dann trotz bekannter (schwerer) Fehler dennoch eine Königsedition für das Weihnachtsgeschäft publishen (Anno 1404).

  • Jau, mal sehen, wie das weiter geht...


    Heute ist ein weiteres Update 1.2.2 erschienen. Das Update ist rund 7,5 MB groß und installiert sich wie gewohnt beim Start des Spiels. Weitere Informationen zur Art des Updates gibt es bisher nicht. Ein Changelog wurde bisher nicht veröffentlicht.

  • Ich leite Euch dazu etwas von Daniel van Bergen weiter:


    Changelog zu 1.2.1 gibt’s nicht, das war eigentlich nur was wegen Lokalisierung.

    Aber es gibt noch einen 1.2.2. wegen zwei Fehlern, die sich in 1.2 eingeschlichen haben:

    - Absturz bei automatischer Seeschlacht, wenn Konvoi keinen Kapitän besitzt
    - Problem mit automatischer Handelsroute, so dass diese u.U. in einer Stadt festhängt


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4