Beiträge von lagroeger

    Moin, Moin


    heute habe ich durch den automatischen Updater die Version 1.2.1 runtergeladen!!!


    Es gab dazu aber noch nirgens eine Info, auch nicht im Kalypso-Forum!


    Habt ihr ein Changelog dafür gesehen?


    Gruß aus der Hansestadt Wismar

    Schade, ich dachte bei Überproduktionen, könnte ich meine Lagerhäuser ggf. im MM entleeren!


    Wie sieht es denn mit mehreren Stationen bei einer Mittelmeerfahrt aus, ist es gedacht das noch zu implementieren oder bleibt es bei einem Ziel pro Fahrt?

    Moin, Moin


    kann es sein, daß die Abnahme der zu verkaufenden Waren (Eisenwaren, Felle, Pech) gedeckelt sind?


    Ich habe einen sehr kleinen Konvoi (700 Faß Eisenwaren) losgeschickt und er kommt mit 500 Faß Eisenwaren ud ein bißchen KlimmBimm wieder zurück!!!


    Das er ggf. nicht vollbeladen mit Tuch, Wein etc. zurückkommt, kann ich ja noch nachvollziehen, aber er sollte doch zumindest meine gesamten Waren verkaufen, wie in P2!


    Die Möglichkeit mehr als einen Mittelmeerhafen anzusteuern gibt es ja auch nicht!


    Die entdeckten Städte haben leider nur einen Stern, so daß dort die Produktion sicher nicht auf Hochtouren läuft, aber er sollte doch meine Waren abnehmen!



    Wird das noch gefixt?


    Gruß aus der Hansestadt Wismar (die wieder nicht berücksichtigt wurde)