InGame Item? Wo find ich die denn bloß?

  • Dein Kontor hat eine andere Textur als in der normalen Version, sieht also besser aus.


    Dazu darfst du mit einer speziellen und hübschen Kogge starten, mit der man auch Flüsse befahren kann (gewollt ?, weiss ich nicht)

  • Moin,


    aso, dann bin ich ja beruhigt...ich hatte mich schon gefragt, wo die Items versteckt sind...


    Gewundert hat es mich auch, daß ich mit einer Kogge angefangen hab, anstatt mit einer Schnigge!


    Na dann auf zu großen Taten!


    Ahoi...!

  • Können die LE-Spieler vielleicht auflisten, was ihnen besonderes an ihrer Version auffällt (arkhen hat ja schon Mal einen guten Anfang gemacht)? Mich würde es interessieren, welche Features zusätzlich in der LE vorhanden sind.

  • Meines Wissens nach gibt es außer den bereits genannten keine weiteren InGame Items.


    Das die Kogge Fluß-tauglich ist, ist Absicht! ;)

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit::D


    134 Alarmierungen in 2015... X(X(X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Was fällt an der LE auf:


    • einfache Pappschachtel als Umverpackung. Da ist der Pappschuber für das eigentliche Spiel stabiler. Von wegen in die Vitrine stellen, kann man knicken
    • ein Mousepad mit dem Buch aus P4 als Motiv. Nette Idee, leider ist das Bild zu dunkel geraten.
    • P2Gold, wer es denn noch nicht hatte. (Meine 4. Version! :D )
    • Soundtrack. So etwas finde ich auch gut, bisher noch nicht gehört.
    • die Ingam-Items hatten wir schon