C&C 1 gibt's gratis!

  • moin, moin!


    C&C feiert wohl geburtstag und EA gibt aus diesem anlaß C&C 1 kostenlos heraus.


    hatte mir gestern eine englische version besorgt, die läuft auch tatsächlich (unter vista) nach installierung eines patches und einstellung des kompatibilitätsmodus für w95.


    sauge mir nun gerade eine deutsche version bei heise.
    geht ganz zügig dort.


    also, wer's braucht ... ;)


    vielleicht kann man mal 'ne runde online riskieren. 8)

  • weiß nicht warum, aber die über heise gesaugte version ist immer noch in englisch. zwar nicht weiter schlimm, aber komisch. 8)


    wie gesagt, funzt unter vista (und xp), wenn man den angegebenen tipps folgt.

  • Wobei ich unter XP Probleme in der GDI-Kampagne habe, bei zwei Missionen stürzt es regelmäßig ab... Bei der einen, wenn ich zu weit nördlich war auf der Karte, was zur Folge hatte, dass ich die Mission nicht richtig erfüllen konnte, bei der Folgemission (selbe Karte - weil ja falsches Gebäude gesprengt) auch immer wieder, aus Gründen, die ich noch nicht raus hab, sonst würd ich sie fleißig vermeiden.
    Es ist jedesmal ein klassischer Speicherfehler - Memory could not be read. -.-

  • Super Sache werde gleich ... spiele runterladen


    EDIT d. Pinguin: Bitte nimm es mir nicht übel, aber du hast keinen guten Start in unserem Forum gewählt. Gib uns Gelegenheit, dich durch deine Forumbeiträge besser kennenzulernen und dann sprechen wir nochmal über Werbung für eine Internetseite zu kostenlosen Computerspielen. Link entfernt.