EURO 2008 - Stammtisch

  • Wirklich zwei scharfe Spiele! -- Geile Stimmung und super spannend!


    Schade, dass die Schweizer raus sind, aber sie haben sich wirklich mit allen Ehren verabschiedet!
    PS: Tippspiel ist aktualisiert, Stipen O. führt noch immer :) --> hier!

  • Darf ich noch mitspielen?
    Natürlich werde ich keinen Tipp abgeben für die Matches die bereits gelaufen sind. ;)


    Aber es sind ja noch genug offen.


    Also darf ich oder nicht?

  • Laut Regelwerk darfst Du nicht, Gesil, aber Du darfst dennoch *g* -- hoffentlich hast Du damit dann doch noch länger Spaß als nur bis zum 16.6. ;)


    €dit: Welcher Schuft hat mir eigentlich die Piratenflagge angesteckt? - Bin ja nicht einmal St. Pauli-Fan...
    €dit 2: - Den Tipp für EM-Meister und -Vize nehme ich von Dir allerdings nicht mehr an.


    Editiert 21:55 wg. der Meistertitel.

  • Das war Pinguin als er im Rahmen seiner Administratortätigkeit deinen Account bearbeitete. Das passiert immer wenn die Admins was machen. Du kannst das in deinem Profil wieder ändern.

  • War auch eher als Scherz gedacht - ich weiß, wie man's wieder abstellt -- aber jetzt gleich gegen Kroatien bleibe ich noch Pirat, denn diese Jugos können verdammt clever und gut spielen, da muss man tückisch jede Chance nützen :D
    Dennoch sind wir beide im Gegensatz zu Charlotte auf deutscher Seite, oder? - Ach nein, Du ja auch nicht *gg*

  • Zitat

    Original von Tommy82B
    so und nicht anders haben unsere Jungs es verdient gehabt. Immer diese Großschnäuzigkeit!!!


    ist für den turnierverlauf auch gar nicht schlecht.
    wer in der vorrunde nur glänzt, fliegt in den k.o.-spielen schon mal fix raus.


    bin auch mal gespannt, ob nicht portugal gegen die schweiz nicht plötzlich mit halbgas spielt, um dem evt. gruppenzweiten deutschland aus dem weg zu gehen.

  • [/quote] bin auch mal gespannt, ob nicht portugal gegen die schweiz nicht plötzlich mit halbgas spielt, um dem evt. gruppenzweiten deutschland aus dem weg zu gehen.[/quote]



    Dazu kann ich nur sagen, dass Portugal als Gruppensieger feststeht, weil sie Tschechien und die Türken besiegt haben und dann nur der direkte Vergleich gilt. ;)

  • Zitat

    Original von Tommy82B



    Dazu kann ich nur sagen, dass Portugal als Gruppensieger feststeht, weil sie Tschechien und die Türken besiegt haben und dann nur der direkte Vergleich gilt. ;)


    echt? ist das so?
    nun gut, dann sieht das trotzdem (oder gerade deshalb) nach 'nem außenseitersieg aus. 8)

  • Zitat

    Original von Sir Peter


    echt? ist das so?
    nun gut, dann sieht das trotzdem (oder gerade deshalb) nach 'nem außenseitersieg aus. 8)


    Ich sehe es genauso und ich denke, dass uns eine Aussenseiterrolle besser steht, als eine Favoritenrolle. Das haben wir ja bei der WM 06 gesehen 8)

  • Das letzte Spiel der Gruppe A - Türkei - Tschechien wird sehr spannend!
    -- Stellt Euch vor, die spielen unentschieden...


    Losentscheid ist die letzte Variante, direkter Vergleich und Torverhältnis zuvor.. - doch was, wenn dann? Ob vor dem Los die Weltrangliste zählt?
    Ich hab keinen Plan, lasse mich überraschen, aber ich gehe davon aus, dass die Portugiesen nur mit halber Kraft gegen die Schweiz spielen werden...


    €dit: Ihr Mittipper - fürchtet die Frauenpower im Forum :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kalynorass
    Das letzte Spiel der Gruppe A - Türkei - Tschechien wird sehr spannend!
    -- Stellt Euch vor, die spielen unentschieden...


    Losentscheid ist die letzte Variante, direkter Vergleich und Torverhältnis zuvor.. - doch was, wenn dann? Ob vor dem Los die Weltrangliste zählt?
    Ich hab keinen Plan, lasse mich überraschen, aber ich gehe davon aus, dass die Portugiesen nur mit halber Kraft gegen die Schweiz spielen werden...


    €dit: Ihr Mittipper - fürchtet die Frauenpower im Forum :rolleyes:


    wenn türkei - tschechien unentschieden spielen, gibt es nach 90 minuten elfmeterschießen (da neben dem direkten vergleich auch punkt- und torgleich). wäre schon spannend ... :170:

  • Zitat

    Original von Kalynorass
    ...und vorher keine Verlängerung, Sir Peter?


    Meiner Meinung nach nicht. Zumindest habe ich im Internet keine Angaben zu einem "Verfahren" in diesem Fall gefunden.

  • Gegen Portgal hätten wir allemal und ohnehin gespielt -- unser Vorankommen vorausgesetzt (so sah das selbst auch unser überweiser Hansebruder Pinguin schon ganz klar *ggg* -- dann eben also einen Schritt früher als geplant.
    So what? -- Wir treffen eh erst im Finale auf Italien ;)