Eigener Tod?

  • Also diese Frage interressiert mich schon lange, zwar ist es bei mir noch nie so weit gekommen (wo meine Spielfigur am ältesten is, ist sie 36), aber wollte ich gern mal wissen, ob man eigentlich selber sterben kann oder wie Kapitäne in den Ruhstand geht.
    Und wenn man Kinder hat, ob diese vllt. das Unternehmen dann weiter leiten?
    Vllt. weiß ja einer von den mehr wisenden was :)


    lg Fly

  • Salve,


    es ist nichts bekannt den eigenen Tod betreffs...


    Ein Unsterblichkeit ist wahrscheinlich ;-)


    Die Kinder haben (im Gegensatz zu "Die Gilde" oder "Hanse" nur eine dekorative Funktion...


    Vale RF

  • lol hmm also könnte ich sogar noch meinem organisierten Fest in Harlingen beiwohnen... nur eben als 700 jähriger :P

  • Salve,


    sollte theoretisch möglich sein. Ichhab mal den Versuch gestartet, ein Festplattencrash hat den Versuch leider nciht fruchten lassen...


    Vale RF

  • Naja ich würde jetzt mal sagen, wenn man selber nicht sterben kann, können die Konkurrenten das auch nicht.


    lg Fly

  • Die Sterblichkeit der Menschheit als solche ist im Spiel nicht simuliert. Wozu auch? Da die KI nicht nach Charaktereigenschaften handelt, wäre es bei ihr sinnlos, Händler X durch seinen Nachfahren zu ersetzen - und die menschlichen Spieler sind doch sicher froh, dass nicht auf einmal eine Erkältung den Traum vom Einwohnerrekord wie eine Seifenblase zerplatzen lässt...

  • Aber so eine Mischung aus " Die Gilde" und "P2" wäre optimal, finde ich.


    Wenn die KI eben wirklich Künstliche Intelligenz wäre, und halt nach Charaktereigenschaften handelt.
    Auch dass dein Kind nach deinem Tode dein Unternehmen fortführen kann, finde ich gut. Einfach noch als zusätzliches Feature.

  • hmm...
    Dann hätte aber die Keine Intelligenz Probleme, da sie nicht heiraten ...


    lg Fly

    UM erfolgreich zu sein muss man auch skrupellos sein ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flyaa ()