Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Ja, das wäre noch eine Option gewesen - in der (älteren) Vergangenheit gabs ja so einige peinliche Niederlagen gegen niedrigklassige Gegner. Wobei ich deren Leistung auf keinen Fall schmälern möchte. Bochum ist sicher noch ein anderes Kaliber, aber alles andere als ein Sieg hätte mich doch schon verwundert.


    Nun muss sich der SVW in Berlin mit den Schwarzgelben rumschlagen. ;)

  • Wegen der englischen Woche brauche ich die nächsten Tipps diesmal schon bis Dienstag.


    --


    Obwohl der 26. Spieltag schon bald ist, sind die Partien noch nicht angesetzt - ich bin schon täglich am kontrollieren.

  • Hallo Jan,
    gesehen auf bundesliga.de:


    Die Spieltage 1 bis 29 der Bundesliga sind fest terminiert. Die nächsten Spiele werden voraussichtlich in der 12. Kalenderwoche zeitgenau angesetzt.

  • Solch eine Tageswertung ist doch mal was anderes:
    15 Tippende, ...


    7 x 5 Punkte
    7 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte


    Da brauchen sich die übrigen vier Tipper, die an diesem Spieltag "den Zug verpasst" hatten, wegen ihrer 0 Punkte keine Gedanken machen. Das war wohl so'n Tag für die Tonne. :giggle:

  • Sorry, Pinguin, dass ich nicht pünktlich mit dem Schlusspfiff (dein Post) die aktuelle Tabelle fertighatte.
    Jetzt ist sie aber da, und es gab reichlich Punkte! (auch für dich! :170: )

  • Zum Dienstag hatten ausser mir drei weitere Tipper nicht getippt ... ;(


    Am Dienstag fanden 2 Begegnungen statt, es waren also 8 Punkte maximal zu vergeben, 7x5 sowie 7x1 Punkte wurden erreicht ... über diese (verpassten) mach ich mir mal Gedanken ...


    Auf die Saison bezogen = 306 Spiele; die erreichten 5 Punkte aus zwei Spielen auf die Saison umgelegt ergeben dies schlappe 765 Punkte ... :eek2: ... nicht der Rede wert, es wären ja 1224 Punkte möglich ... :130: ... mit 765 Punkten am Ende der Saison hätte man zwar ein ewiges Abo auf den 1. Platz ... wer will dass schon :no: ... :flag:


    1 Punkt aus 2 Spiele ergeben 153 auf die Saison ... darüber muss ich nicht trauern diesen verpasst zu haben, ich hatte ja einschließlich Dienstag bereits 138 Punkte bei ~70% der Spiele, kann also bis zum Saisonende mit satten 197 Punkten rechnen ... was soll ich da mit einem Punkt ?( ... wo ich doch soooo viele haben werde ... ;( ;( ;(


    Da halt ich es mal mit Mike Krüger ... "Mein Gott Walter" .... :170:

  • Jetzt ist sie aber da, und es gab reichlich Punkte! (auch für dich! :170: )


    Es können ja nie genug Punkte sein... oder immer gerne ein paar mehr...
    Aber hinsichtlich der Punkte für uns Tipper war ich auf dem falschen Dampfer, nahm ich doch an, dieser "besondere" Spieltag hätte sich für alle Teams auf den Dienstag beschränkt. :sleep::O