Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Immer wieder erstaunlich, wie die eigene Einschätzung des Tipp-Erfolges von der Realität abweicht.
    Dachte gestern abend, was für ein vergurkter Spieltag, dann doch noch ein paar Punkte wirr zusammen gestümpert.
    Noch erstaunlicher allerdings die "professionelle" Sportberichterstattung in einigen Fällen.
    Im Weser-Kurier und auf Bremen4 wird schon über Teilnahmen am Europacup spekuliert.. :rolleyes: ..und das nach dem 4. Spieltag und doch recht glücklichem Ausgang gegen Hoffenheim.
    ...und beim HSV werden wohl bald schon Pläne über Verstärkungen zur Championsleague im Stadtpark verstreut aufgefunden.... :130:

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • Da hat es aber unsere Tabelle gehörig durcheinander geschüttelt! :rolleyes::eek2::crazy:
    Hatten wir so krasse Veränderungen schon einmal? Ich glaube nicht.

  • Meinst du nicht, Dori? Gerade anfangs würde ich meinen, könnte das öfter passieren, weil alle noch recht dicht beisammen sind. ;)

  • sicherlich, aber Platzveränderungen von +/- 8 Plätze und das mehrfach sind doch recht ungewöhnlich.

  • Urlaub? Wer hat den denn genehmigt?! :P


    Aber bitte nicht zusammenfassen, sondern die Spieltage einzeln wie gehabt. Ich will mein Versagen in epischer Breite bewundern können! :mad:;(

  • Oh je ,


    habe doch glatt vergessen zu tippen! Damit gebe ich die Laterne wohl nicht so schnell ab :D


    Ist für mich nicht weiter schlimm da ich ja nicht der ganz große Fussballfan bin, wie so mancher von Euch.


    Nebenbei noch bemerkt: Seit gestern besitze ich auch die Patrizier 2 Gold CD.
    Vor 2 Wochen gab meine "Aufschwung der Hanse" CD Ihren Geist auf :rolleyes::(:(?(
    Ich war wohl einer der letzten Mohikaner der noch mit der "Geld und Macht" und dem AddOn spielte.
    "Geld und Macht" geht übrigens noch Problemlos.


    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • ...
    Ich war wohl einer der letzten Mohikaner der noch mit der "Geld und Macht" und dem AddOn spielte.
    "Geld und Macht" geht übrigens noch Problemlos.
    ...

    Dann bin ich jetzt wohl einer der (oder der?) letze(n) Mohikaner. :)


    Meine beiden CDs funktionieren noch einwandfrei - bis jetzt.... :]


    ... und was das Tipp-Abgeben-Vergessen angeht, so war es bei mir in der letzten Saison gaaaanz schlimm, denn
    mir kam das RL immer wieder in die Quere.


    Ich könnte also ein Lied davon singen - allerdings passierte bisher jedesmal wenn ich zu singen versuchte
    entweder :mecker: , :eek: oder :wife: . Also lass' ich es lieber. :D