Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Tja, Amselfass, Du hättest Dich oben fest-tackern sollen, dann wäre das nicht passiert...! :giggle:


    Ich habe auch keinen Grund zur Freude: Hatte diesmal zwar einen guten Tag, hänge aber nochimmer im Mittelfeld der Tabelle. :230:
    Naja, abhaken - wie Du richtig sagst, Amselfass: Die Saison ist noch laaaang - auf in die Schlacht! :)

  • Interessant... beim Weg "nach oben" zeigte sich mir auf dem 12. Platz ein Widerstand, den ich partout nicht überwinden konnte. Dafür ging der Abstieg in den letzten zwei Spieltagen erstaunlich schnell - und ganz einfach: Von Platz 12 -> 13 -> 16.


    Ich freu' mich! :(


    Nachtrag: Schon doof, wenn die Wahrsagerin krank ist - flutscht irgendwie nicht mehr so richtig. :230:


    @ Amselfass: Die Wahrsagerin berechnet pro Spieltag 10.000 GS und nimmt für sich in Anspruch, auch mal daneben zu liegen, wenn die spirituellen Schwingungen nicht so stark sind. Genaue Ergebnisse vermag sie nicht vorherzusagen, diese seien schlichtweg zu "undeutlich".

  • Ja, ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.


    Ich war ja auch die letzten beiden Spieltage noch mit der Saisonvorbereitung beschäftigt. Aber jetzt bin ich austrainiert und werde versuchen, den Platz an der Sonne auch ohne Wahrsagerin gegen die anstürmenden Massen zu verteidigen.:wave2: :banana:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Pinguin


    Hmm, 10.000 GS - das ist nicht gerade billig. Und dann ohne Geld-zurück-Garantie...


    Erinnert mich an die Kreditnehmer bei P2. Die nehmen auch einiges für sich in Anspruch, was die Zuverlässigkeit betrifft.
    Kann man bei Nichterfolg vielleicht die Hexenhütte der Wahrsagerin pfänden?

  • Quote

    Original von Amselfass
    Kann man bei Nichterfolg vielleicht die Hexenhütte der Wahrsagerin pfänden?


    Was weiß man, was so eine Wahrsagerin für Hexen-Freundinnen hat?
    Ehe Du Dich versiehst, hast Du 20 dicke Warzen im Gesicht und 2 Flüche am Hals und kannst sehen, wie Du das alles wieder loswirst. :(
    Hier würde ich von einer Pfändung doch eher Abstand nehmen...


    @ all: Heute schon getippt? ;)

  • Deine Tipps in der "Bundesliga", 24. Spieltag


    FC Bayern München : Hamburger SV 3 : 1
    1. FC Kaiserslautern : VfB Stuttgart 1 : 2
    Hertha BSC Berlin : 1. FC Köln 1 : 2
    Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05 2 : 1
    1. FC Nürnberg : MSV Duisburg 1 : 2 - : -
    Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 1 : 3
    Hannover 96 : FC Schalke 04 2:1
    Borussia Mönchengladbach : Arminia Bielefeld 1 : 1
    Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2 : 1

  • Auch die nachgeholte Partie konnte die Ergebnisse nicht deutlich verändern:
    Diesmal war es Elminger, der einen echt starken Spieltag getippt hatte und die übrigen Mitspieler in der Tageswertung deutlich hinter sich lassen konnte - Glückwunsch, Elminger! :)

  • Merci für die Glückwünsche.
    Ich geb sie auch an meinen 5-jährigen Sohn weiter, der mich immer tatkräftig beim Tippen unterstützt ;) (der ist sozusagen mein Wahrsager, der ja auch bitter nötig ist, damit ich wenigstens ein wenig den Anschluß an das Tabellenmittelfeld bekomme...)
    Elminger

  • Hallo hallo liebe Fussballfans unter den P2-Fans, nachdem nun die Hertha durch die Nichtkuendigung dessen, dessen Namen man nicht nennt, ihren Verbleib im Mittelmass bis auf alle Ewigkeit festgeschrieben hat, muss sich mein -eher geringes- Fussballinteresse auf etwas anderes fokussieren. Deshalb die Frage an den/ die Verantwortlichen, ob man evtl. einTippspiel zur WM für das P2-Forum starten koennte. Waere schoen, da koennte ich unverbesserlicher Optimist mir ein paar zusaetzliche Realitaetswatschen abholen... :D
    Schoenes WE allerseits!!!

  • Ein WM-Tippspiel ist geplant.
    Bzgl. der konkreten Umsetzung kann derzeit noch nichts gesagt werden, aber sobald näheres bekannt ist, werden weitere Infos zu diesem Thema folgen. :)

  • Hallo Tipp-Kicker,


    hab heute mal stellvertretend für Pinguin die Auswertung des 32. Spieltages übernommen. Ich hoffe, ich hab alles ordnungsgemäß erledigt. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Hi,


    wird das Tippspiel noch vor Beginn der WM ausgewertet? Derzeit fehlen noch die beiden letzten Spieltage.


    Und gibt es nun ein Tippspiel zur WM? Ich hoffen ich bin der einzige der sich diese Fragen stellt. Also bitte nicht als nervend ansehen ;)


    Danke.

  • Ich werde mich wohl morgen an die Auswertung der letzten beiden Spieltage machen, da Pinguin ja z.Z. nicht online ist. Wie das mit dem WM-Tippspiel läuft? Keine Ahnung, das liegt ebenfalls in Pinguins Hand, gesprochen hat er jedenfalls davon. Einfach mal abwarten und schön neugierig bleiben. ;)


    Hopsing

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Quote

    Original von Hopsing
    Ich werde mich wohl morgen an die Auswertung der letzten beiden Spieltage machen, da Pinguin ja z.Z. nicht online ist.


    Hopsing


    wie ist eigentlich der Stand bei der Auswertung vom Bundesliga-Tippspiel ?(


    Würde mich mal interessieren wer eigentlich gewonnen hat :D

  • Joh,


    das hab ich wieder völlig aus den Augen verloren, wird aber im Laufe der Woche nachgeholt, sorry!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Hopsing


    erstmal Danke dass Du die Auswertung für das Bundesliga-Tippspiel übernommen hast :170:



    @all
    Hmm... wer hat jetzt eigentlich gewonnen ?(


    Also wenn man die Durchschnittspunkte (Pkt./Spiel) nimmt, dann wäre das wohl Hopsing
    Nimmt man jedoch die absolute Punkte, dann wäre das Amselfass


    Egal - in beiden Fällen bin ich auf Platz 2 :P

  • Eigentlich dürfte ich ja auf diese Frage wegen Befangenheit nicht antworten, ich versuchs aber trotzdem.


    Pinguin und Muutze hatten ja die Auswertung direkt im Tippspiel so voreingestellt, dass die Tabelle nach Punkten pro getippten Spiel sortiert war, also habe ich diese Einstellung auch einfach mal so übernommen.


    Für eine gerechte Bewertung der Leistung der einzelnen Tipper scheint mir diese Form der Auswertung gerechter zu sein, weil man nicht gezwungen ist, nun unbedingt alle 34 Spieltage zu tippen, um Siegeschancen zu haben.


    Wenn Pinguin und Muuutze wieder im Forum sind, werden sie dazu sicherlich mal ein paar Zeilen schreiben. Nehmt die Auswertung einfach mal als vorläufig und gleichzeitig als Anhaltspunkt für eine Diskussion zum neuen Tippspiel, dass es ja sicherlich geben wird! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!