Gedruckte Anleitung

  • Hallo,


    meine Frage ist, denke ich, nicht alltäglich.
    Ich sitze -offen gesagt- auch gern´ mal abseits des Computers, um einfach zu lesen.
    Da es momentan aber "nichts Wichtigeres" für mich gibt, als mich immer intensiver mit
    Patrizier2 Gold zu beschäftigen, suche ich nun eine Anleitung im gedruckten Format.
    Denke wohl, daß es sowas nicht speziell für die Gold Edition gibt, aber für das Hauptprogramm
    doch ganz sicher.


    Wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte, wäre ich wahnsinnig froh.


    Viele Grüße
    Baer

  • Mit wahrscheinlich dem gleichen finanziellen Aufwand kannst Du Dir auch die Anleitung aus P2 Gold - oder besser noch die Tipsammlung - ausdrucken. Die läßt sich dann auch problemlos mit nach Tirol nehmen und auf einer Rast auf der Flucht vor den Finnen lesen, Bruno.
    ;)

  • Naja, vielleicht gibt's ja die Tippsammlung auch mal als Hörbuch!


    Spaß beiseite. Stell deinen Drucker auf "Entwurf drucken" und wenn möglich benutze die Option "beidseitig drucken", dann sparst du Tinte und Papier! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Danke Dir, Hopsing....
    ich schreibe das einfach per Hand ab.....Die paar Wochen 8)


    Nee, werde es auf jeden Fall ausdrucken......geht doch nichts über
    ein gutes Buch :giggle:


    Viele Grüße
    Baer

  • Zitat

    Original von Adalbertus
    Die läßt sich dann auch problemlos mit nach Tirol nehmen und auf einer Rast auf der Flucht vor den Finnen lesen, Bruno.
    ;)


    Warum hatte ich genau den gleichen Gedanken, als ich den Threadtitel gesehen habe? *brrroooaaar*