Arbitrage On Ice

  • Hab gestern einmal just for fun die Vier Winde von Swartenhengst mit Ladoga als Heimatstadt angespielt und dort sowie in Reval mit 4/x/x-Kapitänen Stahlnerzkaskaden eingerichtet.


    Mir ist in Reval (nach zweieinhalb Jahren Vorlauf) aufgefallen, dass die Kaskade unterbrochen wird, wenn der Hafen vereist, obwohl das Schiff immer in der Stadt bleibt.


    Ist das ein Bug oder hab ich mal wieder nicht genau genug das Forum gelesen?

  • Beim Zufrieren des Hafens kommt die Meldung: Der Kapitän der "Dr. No" unterbricht seine Handelsfahrt"


    Also läuft alles programmgemäß. Beim Vorspulen wirst du die Meldung übersehen haben. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • so gnz nebenbei, das kommt auch beim angriff auf staedte vor. ich habe zwar gelesen das arbitrage waehrend handelsverbots normal weiterlaeuft, aber nicht in p 3.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein