Plündern von Nestern

  • Als ich mich jetz ans Neste Plündern machen wollte um EM zu werden und ich in das Nest hineingefahren bin waren dort 14 Schiffe und die kann man irgendwie nicht treffen ohne selber auf dem Meeresboden zu kommen. Wie bekomme ich die Schiffszahl Herunter? mit sieben Schiffen werde ich schon vertig aber nicht mit 14!


    Maxlr

  • Hi maxlr,schildere das mal etwas genauer. Mit wieviel Schiffen haste denn angegriffen? Was für Schiffstypen hast denn genommen? Wie waren die ausgerüstet? Es gibt ziemlich viele faktoren die dabei eine Rolle spielen.


    mfg Odin

  • maxir:
    sondere eine kogge ab und schicke sie rein. die piratenschiffe fahren wir aufgestoerte laemmer wild ineinander hinein. mit ein wenig uebung solltest du drei bis vier versenken koennen ehe du mit dem ersten schiff leine ziehst. denke auf keinen fall daran zu entern, einfach zu schrott schiessen. drei bis vier schiffe deines konvois sollten reichen um die schiffe zu vernichten. zum plattmachen der tuerme solltest du mindesten zwei pro turm in der flotte haben und mehr als einen guten kapitaen. die flotte kann dann im autokampf die turme erledigen. wenn du nicht genug schiffe hast, einfach einig von woanders abkommandieren.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • @Odin
    13 Schiffen


    bizpro
    Das Problem dabei ist dass man nicht gernug an sie heran kann es sind einfach zu viele
    Aber ich versuche jetzt erst mal alle Piraten außerhalb des Nestes zu versenken dann sinkt auch die Schiffszahl im Nest (hoffe ich jedenfalls).


    Maxlr

  • @maxlr


    Mit dem konsequenten Beseitigen von Piratenschiffen kannst du natürlich auch die Schiffsanzahl in den Nestern senken, allerdings ist das eher ein langfristiges Unterfangen.


    Beim Zerstören eines Piratennestes ist wirklich ausschließlich das gefragt, was dich bei P2 sonst überhaupt nicht weiterbringt: blindes Geballer.


    Von 13 Schiffen stellen für dich allerhöchstens fünf eine Gefahr dar, da sich der Rest heillos ineinander verkeilt. Wenn du die Taktiken aus 1-vs-1-Schlachten konsequent befolgst, kannst du den Schiffen mühelos ausweichen. Wenn ein Piratenschiff auf dich schießt, drehst du eben in die andere Richtung ab.


    Für wichtig halte ich noch, dass man respektvollen Abstand wahren sollte. Wenn du dich direkt ins Getümmel stürzt, hast du sehr schnell keinen Raum zum Ausweichen mehr.
    Agiere daher immer schön diskret aus der Entfernung und fahre am besten am Kartenrand hin und her.