Reparatur von Autokonvois

  • ich habe jetzt schon mehrmals beobachtet das ein konvoi mit den folgenden attributen
    i.e.


    hamburg (x) einladen
    newcastle (x) ein/ausladen
    newcastle (x) ein/ausladen
    hamburg (x) ausladen
    hambrug (r)


    nicht repapriert wird, oder die reparaturen nicht vollendet werden und so schiffe mit weniger als 30 herz vor sich herduempeln. (ich konzentriere mich auf die warenmengen und nehme einfach an das was aufgetragen wurde auch erledigt wird - fehlanzeige). kann mir irgendjemand das mal bitte erklaeren. ich finde es besser wenn man den konvoi ausladen laesst ehe er repariert wird, besonders wenn er von einem grossen tuch oder eisenwaren lieferant kommt.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • @ bizpro


    Deine Schiffe werden nicht repariert, weil der Stop in dem du das machen lassen willst vom Kapitän übergangen wird, da bei diesem keine weiteren Aktionen ausgeführt werden sollen. Wenn du deine Konvois erst ausladen lassen willst, solltest du die Reparatur im 1. Stop in Hamburg machen lassen.


    dies sieht dann so aus:


    Hamburg (r) einladen
    Newcastle (x) ein/ausladen
    Newcastle (x) ein/ausladen
    Hamburg (x) ausladen

  • @ Tristan
    tks. was mich wunderte war das es nur bei manchen nicht klappte. die meisten meiner konvois haben eh nur noch 4 stops. werde mal versuchen im repartur anlauf ein fass bier zu laden, vielleicht klappt das.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • @ seebaer:


    hab ich auch, aber da ich nicht eisenwaren und tuch im ueberschuss habe macht es etwas aus ob die fuhre ausgeladen wird oder nicht ehe die reparatur dran kommt. wenn ich einlade ehe repariert wird dann nehme waren vorzeitig aus dem verkehr. wenn es mit laden von einem fass bier klappt dann gut. ;)

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein