Patrizier?

  • So ich werd einfach nicht Patrizier! Heimatstadt ist Lübeck.
    Ich bin erfolgreicher Rathsherr,habe 6 kontore, habe alle straßen und brunnen in lübeck ausgebaut,lass gerade die stadtmauer ausbaun damit ich schule und münze uns spital baun kann, habe 10 mio. habe 12betriebe in lübeck und viele mehr in anderen städten,habe jede menge häuser, fahr immer auf expedition, gib einen Holk nach dem anderen in der Werft in auftrag, feier feste sobald die leute eins wollen, und wenn ich auf die bürger klick kommt immer: "Die Armen/Wohlhabenden/Reichen sind euch dankbar". Aber ich werd einfach nicht patrzier! Was kann ich noch machen? Muss ich warten bis die mauer ausgebaut ist damit ich schulen münzen und spitale bauen kann? Des hab ich im letzten spiel aber auchnicht gebraucht.
    Helft mir!

  • Hallo Lukas Zarroc


    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Um auf deine Fragen zu kommen da schaust du am besten hier im Thema Patrizier. Sollten die Tipps dort, dir nicht weiter helfen gibt es noch die Tippsammlung (einfach den roten Button drücken).


    Sollten trotzdem noch Fragen auftreten, bitte dort weiter posten.

  • Du hast mehr Handelsvolumen wenn du mit der Stadt (in deinem Fall Lübeck) viel handelt und vor allem die Grundnahrungsmittel an die Stadt verkaufst. Je mehr du verkaufst und kaufst (auf keinen fall knappe Waren) desto höher steigt dein Handelsvolumen.


    Viele Betriebe lassen dein Ansehen auch steigen, da du dann Arbeitsplätze schaffst.



    MfG
    Hannigamer

  • Ja ich habe viele produktionstätten. Also einfach mit meiner stadt so viel wie möglich zu handeln oder? kann ich irgendwo mein handelsvolumen sehen?