P2 Gold als Downloadversion

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit einen neuen PC (Win10) gekauft, das kein CD-Laufwerk hat. Nun möchte ich aber P2 weiterzocken. Gibt es irgendwo P2 als Download?


    Oder gibt es eine Möglichkeit, das Spiel vom alten PC auf den neuen Rechner zu übertragen? P2 CD ist für den alten PC vorhanden.


    Danke!

  • Hallo Dombili


    Kopiere deinen P2-Ordner des alten Rechners auf einen Stick oder Festplatte und dann auf deinen neuen Rechner packen. Bitte nicht auf C.


    Dann den Grafikkartentest erneut ausführen, es sollte keine Probleme geben weiterzuspielen.


    Falls es doch nicht funktionieren sollte, meld dich bei mir per PN.


    MfG Mike

  • Hallo Dombili


    Mike hat es ja schon beschrieben, wie du es einfach auf deinen neuen PC übertragen kannst, aber ich wollte dir dennoch auch für deine erste Frage eine Antwort liefern.


    Also Downloads gibt es - soweit ich weiß - auch, einfach mal bei Google eingeben, da findest du eigentlich immer mindestens eine seriöse Seite ; ) aber sonst auch zum Beispiel auf Amazon. Kostenlos sind die Downloads aber nicht alle - glaube ich zumindest.


    Hoffe konnte etwas weiterhelfen. Würde mich auch interessieren, ob es geklappt hat, wie Mike gesagt hat ; )