Beiträge von roemer61

    Hi Leute!
    Ich finde es cool, wie ihr euch hier über s Gamen unterhält. Ich bin selbst jeden abend daran, meine Städte weiterauszubauen. Railway Empire ist und bleibt mein Favorit. Seit kurzem habe ich mir einen Gaming Laptop zugelegt. Ist echt viel praktischer als am normalen Rechner und das Gamen macht mehr Spass, da dieser Laptop direkt aufs Gamen konzipiert ist, und zum Beispiel einen matten Bildschirm bestizt. Ihr könnt ja mal bei diesem Artikel vorbeischauen: (...)

    viel Spass!

    Edit Charlotte: Werbelink entfernt.

    Neulich habe ich erst noch auch ein Lets Play angeschaut. Gut, dass ich zeitgleich auch hier in diesem Forum bin. Danke Miez, so weiß ich wenigstens, dass ich es dann als Anfänger vielleicht doch nicht so machen sollte, wie er.

    Bei dem Satz, den knoll3 erwähnt: "... und nun zu euch mein junger Händler. Werdet ihr es schaffen eure kleine Unternehmung auszubauen? Werdet ihr zu Ruhm, Reichtum und Anerkennung gelangen?" hatte ich Gänsehaut. Ist echt wahr!


    Vielen Dank, dass ihr auch neuen,jungen Händlern eine Chance gebt, durch das Forum zu Ruhm, Reichtum und Anerkennung zu kommen ;) Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

    Also, wo ich das hier gerade lese...bei mir ist es aktuell auch noch "nicht sicher".


    Es ist wohl nach wie vor sicherer, das Passwort hier nicht auch in andererweise zu benutzen. Ansonsten - wer die Zeit und Lust hat - kann ja auch einfach regelmäßiger seine Passwörter ändern. Aber dabei sollte man immer darauf achten, dass die Passwörter trotzdem stark bleiben. Dafür bieten sich z. B. auch Generator-Seiten für Passwörter an. Die dürften dann trotz einer unsicheren Verbindung nicht von anderen Personen abgefangen werden können.

    Oh Mensch gut, dass ich das hier gefunden habe. Vielen Dank für diese super Spielehilfe. Spiele es noch nicht so lange, da nehme ich gerne jeden Tipp an, den ich bekommen kann :) Manchmal muss eben seinen inneren Alter Ego überwinden und auch mal ein paar Tipps von Anderen annehmen!


    Vielen Dank elite64 für die Mühe!

    Hallo Dombili


    Mike hat es ja schon beschrieben, wie du es einfach auf deinen neuen PC übertragen kannst, aber ich wollte dir dennoch auch für deine erste Frage eine Antwort liefern.


    Also Downloads gibt es - soweit ich weiß - auch, einfach mal bei Google eingeben, da findest du eigentlich immer mindestens eine seriöse Seite ; ) aber sonst auch zum Beispiel auf Amazon. Kostenlos sind die Downloads aber nicht alle - glaube ich zumindest.


    Hoffe konnte etwas weiterhelfen. Würde mich auch interessieren, ob es geklappt hat, wie Mike gesagt hat ; )

    Hey

    ich bin noch nicht so lange dabei, aber bin eben auf etwas gestoßen, was evtl. Dein Problem lösen könnte.


    Ich hatte ein ähnliches Problem, konnte nur generell keine Multiplayer Spiele starten und bin über Google dann darauf gestoßen, ein Patch zum Multiplayer-Modus herunterzuladen. Dieses bekommst du eigentlich auf fast jeder zweiten Seite, wenn du das mal bei Google eingibst. Ich hatte die Probleme mit P2 Gold.


    Du kannst es ja mal testen, ich bin auch noch nicht so lange im Spiel drin, deswegen weiß ich nicht ob es helfen wird.