Schwellwerte für Kostensprünge bei Gildenbeitritt und Priviliegien

  • Gibt es inzwischen eine Aufstellung der Schwellwerte, bei deren Überschreitung Gildenbeitritte bzw Kauf von Bauprivilegien sprunghaft teurer werden?
    Ich habe in meinem aktuellen Spiel die Erfahrung gemacht, daß Vermögenswert 5 Millionen ein solcher Schwellwert ist. Gildenbeitritte verteuerten sich von Werten um 5-600T auf 7-800T und Privilegien von 70T auf 100T

    Habe gerade in alten Beiträgen gelesen, daß Vermögenswert 10 Mio ebenfalls so einen Schwellwert darstellt.
    Post von Fonz OL Kosten Gildenbeitritt


    Es wäre schön, zu wissen welche weiteren Schwellwerte für den Vermögenswert neben 5 und 10 Mio existieren.

    Denn so könnte man sich einiges an Kosten für Gilden und Privilegien sparen und seine Expansion besser planen.

    Soweit man bereits Bürgermeister oder Stadtherr ist, könnte man ja dann auch Barvermögen in Stadtkassen parken, bevor man die bekannten Schwellwerte erreicht.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere da Erfahrungen oder beim Modding eine Datei entdeckt, in der diese Werte stehen.